Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ruhrpott-Rollertreff in Essen 02.02. 13.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

hallo leute! ups, ist klar, dass ich den 02.03. meine, oder !?!

am sonntag ist mal wieder der monatliche ruhrpott-rollertreff. wie immer um 13.00 uhr am lucky strike diner in essen. das lsd heisst jetzt übrigens star-diner, geändert hat sich aber nichts. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, es sollte ja sicher gutes wetter geben und man könnte mal so ne richtige runde drehen.

Wer letztes Mal nicht dabei war bzw. auch so nicht den Gewerbepark M1 kennt, findet hier http://www.m1-essen.de/pages/lage/lageset.html eine Wegbeschreibung. Ansonsten kann man auch sagen, von der A40 Essen-Zentrum ab und Richtung Uni. Daran vorbei (Uni liegt rechts von Euch) und immer geradeaus bis der Gewerbepark neben der Stahlbrücke rechts zu sehen ist (ETAP-Hotel). Oder von der A42 Abfahrt Bottrop/ Essen-Borbeck nach Essen rein, und immer der großen Straße folgen Richtung Stadion. Geradeaus geradeaus geradeaus über diverse Kreuzungen. Wenn Ihr links Kentucky Schreit Ficken seht könnt Ihr Euch schonmal drauf einstellen, das bald ne Stahlbrücke kommt, an der Ihr links in den M1 abbiegt.

Sollte also jetzt jeder leicht finden können.

Bis sonntag...

und verbleibe mit freundlichen grüßen,

euer scooterbastard...

Cheers!

Julian

Bearbeitet von ScooterBastard

hallo...

hab das ja schon mal öfters gelesen mit dem ruhrgebietstreff, aber irgendwie hab ich das topic dann wieder aus den augen verloren.

@ gumminupsi: ich hätte am so auch wohl lust und zeit mal wieder n paar rollerfahrer zu treffen! ich komm aus richtung dortmund...sollen wir uns in bochum anner a40 irgendwo treffen...hab die abfahrten von der 40 jetzt net so im kopf!

wenn du lust hast, sag mal an.

gruss

das mopped

@mopped:

Sorry, war wieder 2 Tage nicht am PC, musste mal wieder ne Vespa einkaufen und so....

Wenn Du Dich noch mal vor morgen einloggst, ich schick Dir meine Tel-Nr per PM.

Wir fahren komplett durch die Stadt, sofern es dabei bleibt, mit PKlaus zu fahren. Könnten Dich unterwegs einsacken, z.B. Abfahrt Essen-Kray oder vorher in BO-Stahlhausen.

Kriegst pm. Bis morgen!