Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute! ups, ist klar, dass ich den 02.03. meine, oder !?!

am sonntag ist mal wieder der monatliche ruhrpott-rollertreff. wie immer um 13.00 uhr am lucky strike diner in essen. das lsd heisst jetzt übrigens star-diner, geändert hat sich aber nichts. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen, es sollte ja sicher gutes wetter geben und man könnte mal so ne richtige runde drehen.

Wer letztes Mal nicht dabei war bzw. auch so nicht den Gewerbepark M1 kennt, findet hier http://www.m1-essen.de/pages/lage/lageset.html eine Wegbeschreibung. Ansonsten kann man auch sagen, von der A40 Essen-Zentrum ab und Richtung Uni. Daran vorbei (Uni liegt rechts von Euch) und immer geradeaus bis der Gewerbepark neben der Stahlbrücke rechts zu sehen ist (ETAP-Hotel). Oder von der A42 Abfahrt Bottrop/ Essen-Borbeck nach Essen rein, und immer der großen Straße folgen Richtung Stadion. Geradeaus geradeaus geradeaus über diverse Kreuzungen. Wenn Ihr links Kentucky Schreit Ficken seht könnt Ihr Euch schonmal drauf einstellen, das bald ne Stahlbrücke kommt, an der Ihr links in den M1 abbiegt.

Sollte also jetzt jeder leicht finden können.

Bis sonntag...

und verbleibe mit freundlichen grüßen,

euer scooterbastard...

Cheers!

Julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich muß lernen und hab noch keinen Zylinderkopf........ :-D für die Sprint

Und die Lammi muß noch ihr neues Herz implantiert bekommen..... :love: :love:

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Wer mit dem Auto kommt wird auch nicht mit Missachtung gestraft.

Er muß sich natürlich als Rollerfahrer outen....so schwer es vielleicht fällt!!!!

Geschrieben

hallo...

hab das ja schon mal öfters gelesen mit dem ruhrgebietstreff, aber irgendwie hab ich das topic dann wieder aus den augen verloren.

@ gumminupsi: ich hätte am so auch wohl lust und zeit mal wieder n paar rollerfahrer zu treffen! ich komm aus richtung dortmund...sollen wir uns in bochum anner a40 irgendwo treffen...hab die abfahrten von der 40 jetzt net so im kopf!

wenn du lust hast, sag mal an.

gruss

das mopped

Geschrieben (bearbeitet)

Treffpunkt am dem Weg zum Star Diner Essen aus Richtung Bochum schaust Du hier

Hier

P.S. Gumminupsi & Saunanudel kommen aus Bochum

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

@mopped:

Sorry, war wieder 2 Tage nicht am PC, musste mal wieder ne Vespa einkaufen und so....

Wenn Du Dich noch mal vor morgen einloggst, ich schick Dir meine Tel-Nr per PM.

Wir fahren komplett durch die Stadt, sofern es dabei bleibt, mit PKlaus zu fahren. Könnten Dich unterwegs einsacken, z.B. Abfahrt Essen-Kray oder vorher in BO-Stahlhausen.

Kriegst pm. Bis morgen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie kommst du zu der Aussage? Kannst du das beweisen? Bei einem 40 PS Motor würde er demnach 6 PS  zuviel anzeigen. Sorry das glaube ich nicht. 
    • So einen Lagerschaden kenne ich nur, wenn der Lagerinnenring beim Aufschrumpfen zu stark erhitzt wurde! Wenn dann der Rundlauf der Welle auch noch daneben ist, verreibt das schneller als man bis 3 zählen kann!   Bei zu wenig Schmierung, wäre das mal blau angelaufen, bis es so zu verreiben beginnt, das war es nicht, denke ich.   Da du das Ganze aus einenm Teilekonvolut zusammen gebastelt hast, ohne zu wissen, wie mit den Teilen zuvor umgegangen wurde,  (vor allem Lager, denn Wellen, kann man ja zumindest optisch und mit entsprechenden Messmittel, auf Rundlauf prüfen) hast du da definitiv etwas Glückspiel mit deinen Leben gespielt! Zur Kurbelwelle: Bevor du da jetzt in den Lagerring Zeit investierst, prüfe sie erst Mal auf korrekten Rundlauf! Ich bin mir fast sicher, dass die es hinter sich hat. Wellendichtring: Wenn es der Corteco ist (kann ich am Foto nicht erkennen), dann ist der 1mm höher als original, hier sollte man im Bereich der Schmierbohrungen Material weg nehmen. Lagerring aus Gehäuse entfernen: Alles gut reinigen, eine Lochscheibe möglichst zentriert einschweisen, Gehäuse in dem Bereich auf 100° erhitzen, dann kannst du den mit einer Gewindestange und Gegenlager ausziehen. Wie sieht der Drehschieber aus? Meistens hat der dann auch einen Schlag abbekommen!
    • Da war doch mal was mit nem GSF-Dorf.  
    • Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat
    • Alswiewennob noch keiner den schneidigen Ber*ram on the run gesehen hätte - heiß wie Pommesfett. Was würde ich für diese Figur geben! Wahrscheinlich ca. 35kg oder so.   Back to custom scootern und wo sie geblieben sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung