Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann ich bei einem SIP Performance einen Reservereifen montieren - sieht nämlich eng aus!

hab leider noch keinen darum kann ich es nicht probieren...

wie immer danke!

Geschrieben
Nimm doch einfach das Vorderrad! :-D

Oder montier probehalber mal eine Suchfunktion an den Roller! :-D

naja, die suchfunktion sagt verschiedenes ja und nein!

und probieren kann ich es momentan nicht weil der Motor nicht zuhause ist! :-D

Geschrieben
naja, die suchfunktion sagt verschiedenes ja und nein!

Da kann die Suchfunktion schon recht haben: Da ist mal ein Auspuffsegment um ein halbes Grad verdreht angeschweisst, bei einem die Halterung an der Schwinge ein paar Millimeter versetzt, durch grössere Bohrungen alles etwas nach links oder rechts verschoben, mal mit - mal ohne Spannung montiert, ein dünner S83 statt einem K61 auf die Felge montiert, die Seitenbacke etwas gezogen.....und deshalb klappts bei dem einen - und bei dem anderen halt nicht!

Ergo - ausprobieren! :-D

Geschrieben

Reserve..............Rad

Willste doch auch nicht dauerhaft fahren....oder?

Nimm doch einfach ein3,00/10er.

Funktioniert natürlich nur wenn Du dann bei Gelegenheit wirder wechselst. - Im Zweifelsfall fährst Du eh verschiedene Reifengrößen .

Bis nach Hause wirds reichen ---> Meine Meinung

Tobi

Geschrieben
Reserve..............Rad

Willste doch auch nicht dauerhaft fahren....oder?

Nimm doch einfach ein3,00/10er.

Funktioniert natürlich nur wenn Du dann bei Gelegenheit wirder wechselst. - Im Zweifelsfall fährst Du eh verschiedene Reifengrößen .

Bis nach Hause wirds reichen ---> Meine Meinung

Tobi

NÖ, will ja nicht darauf fahren - möchte ihn nur an der Backe montiert haben, weils mir gefällt!

Geschrieben
Na dann flex dir den Reifen zurecht.... :-D

Stell ich mir grad vor: Reifen mit PU-Schaum ausschäumen, damit er die Form hält und dann an den entsprechenden Stellen der Kontur des Proll-Potts angleichen! :-D