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Fußbremse Sprint / Rally


Empfohlene Beiträge

Moin kann mir jemand sagen wie die Fußbremse befestigt ist bzw gesichert wird?

Ich ziehe die Fußbremse auf den Zapfen aber dann kann sie bis ans Chassis rutschen oder ist dieses nicht möglich wegen den Zug??? und wie wird sie gegen abrutschen vom Zapfen gesichert ? Habe leider keine Explosionszeichnung gefunden vielleicht kann mir jemand weiter helfen .

Gruß Gunnar

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Moin kann mir jemand sagen wie die Fußbremse befestigt ist bzw gesichert wird?

Ich ziehe die Fußbremse auf den Zapfen aber dann kann sie bis ans Chassis rutschen oder ist dieses nicht möglich wegen den Zug??? und wie wird sie gegen abrutschen vom Zapfen gesichert ? Habe leider keine Explosionszeichnung gefunden vielleicht kann mir jemand weiter helfen .

Gruß Gunnar

Wenn man das Teil (ohne Bowdenzug) ganz durchtritt, dann kann man einen kleinen Splint in den Zapfen reinsetzten, der das Bremspedal fixiert. Du musst nur aufpassen, das das Bremspedal über den Splint auch wieder rüberrutschen kann. Ich habe übrigens einen kleinen Nagel genommen.

Bearbeitet von Lilla
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    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
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