Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich hab ein HP4 Polrad mit ausgenudeltem 19er Konus (verschraubt)

jetzt meine Frage wo krieg ich nen neuen 19er Konus her?

hab die Suche benützt aber ohne Erfolg

Wäre dankbar für nen Link oder so

Gruss Guenni

Geschrieben

So was gibts doch nicht zu Kaufen.

Außerdem ist der doch genietet und nicht geschraubt !?

Selbst wenn du ihn wechselst ist das Nieten auch nicht ohne und dann muss es auch neu gewuchtet werden.

Da würd ich lieber in ein neues investieren als da rum zu basteln...

Gruß Andy

Geschrieben

Selbst wenn du ihn wechselst ist das Nieten auch nicht ohne und dann muss es auch neu gewuchtet werden.

Gruß Andy

Es gibt kein HP4 mit 19er KOnus sondern blos nachbauschrott. Das Verschrauben ist kein Akt. Bezugsquellen kenn ich aber auch keine ;)

Geschrieben

Ich hab eins, das ist vor 10 Jahren umgebaut worden auf kleinen Konus.

Hab den abgenudelten Konus von ner Schrottschwungmasse einer V50.

Sip & co. hatten damals auch nix anderes montiert gehabt.

Bei der Montage musst du dir mit der Zentrierung etwas einfallen lassen, aber sonst kein Prob.

mfg

Geschrieben

ich dachte ich hab einen Konus zum schrauben mal in einem Shop gesehen

kann mich nur nicht erinnern bei welchem Shop

Dachte irgend jemand hat noch ne Adresse

Gruss Guenni

Geschrieben

Gruß Andy

Hab ich in Italy aufm Teilemarkt gesehen. Ca. 20 Stück, NOS.

Hätt ich wohl ein paar mitnehmen sollen :-D

Mein Garagenkumpel hat seins auch neu vernietet.

Läuft auch ohne wuchten prima. Das Nietmaterial haben wir jetzt am Meter...

Selbst wenn du es neu kaufen könntest wäre es mit hoher

Warscheinlichkeit nen Repro wo dir dann irgendwann mal die

Magnete um die Ohren fliegen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information