Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also folgende dinge müssen weg:

-------Rz down+forward mark one

SEITE4RZDF.JPG

vb 240 euro

zustand recht gut, siehe bild, mit verbesserter halterung, richtigen silantblöcken...

-------32er TMX Mikuni (also mit D-form schieber) nicht wie in überschrift 30er!!

zyl1gaser.JPG

vb 115 euro

zustand siehe bild, hat kratzer am äußeren trichterrand und gaszugstellnippel-gewinde ist mit helicoil repariert, sonst einwandfrei, bin ich auf meiner px gefahren...

-------24er Tm Mikuni (leider kein bild, evtl. später)

vb 100 euro

zustand neuwertig, seilzug-choke, wurde eine kurze saison in meiner SS gefahren...

--------Autisia/kawasaki conversion mit nagelneuem kolben ringen etc...

der zylinder wurde aufgeschweiß um größere kanäle zu formen sowie der 3. überströmer runter zur dichtfläche gezogen. auslass muss noch erweitert werden...

dazu ein aufgeschweißtes motorgehäuse mit eingseztem zentralmembrankasten ins kurbelgehäuse. kanäle angepasst, solte man jedoch alles noch mal schöner überarbeiten, dazu gibts dann noch die motor innereien sprich getriebe etc...

dazu gibts ne neue vollwangenwelle(leider 19er konus) und ein passendes pinasco lüfterrad mit e-zündung, passende polini membran...

also nochmal genau:

motorgehäuse mit zentralmembrankasten und polini membran, vollwangenwelle, pinasco polrad+ezündung, getriebe, neu gehohnter zylinder autisia +neuen kawa kolben+ringe, zylinderkopf

habe diese set selber hier im forum gekauft, übernehme also keinerlei garantie für die ausgeführten arbeiten etc. bilder folgen!

vb 390 euro

(einzelteile gehen auch jedoch motorgehäuse+zyl wäre am sinnvollsten..)

ich verkaufe die sachen aus reinem zeitmangel, schaffe es ja nicht mal meinen derzeitigen motor zu vollenden (und natürlich aus geldmangel...) bzw da ich andere teile/projekte gefunden habe...

also lasst mal hören.....oder tausch gegen guten 1er capri :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

wieso nicht? hat den d-schieber, also laut topaham-mikuni ein tmx?!

ähhhh ich depp, natürlich ein 32er hast ja recht :-D

hehe, werd´s oben mal ändern :-(

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
naja, ein gebrauchter Mikuni für 130, wo's für 160 nen nagelneuen gibt ???

Sehe darin den Grund.......

Genau das ging mir auch durch den Kopf!

Wenn man bedenkt wieviele Leute Händlerpreise bekommen!