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Uriel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ist das lüfterrad noch zu haben? wenn das set einzelnd verkauft wird, hätte ich am lüfterrad und evtl Schläuche und Kühler (wenn i.O.) interesse.

Mfg Olli

Das selbe hatte er mir auch schon geschrieben, Ich würde nur den Zyinder nehmen.

Nimmst du alles andere `?

Geschrieben

Hi,

wenn ich feste, verlässliche Zusagen bekomme, dann können wir über einen einzelnen Verkauf reden.

Weiter müssen die angepeilten 400,00€ irgendwie erreicht werden, dies wäre ebenfalls unter euch zu klären bzw. das Beste wäre es, wenn einer von Euch alles kauft und dann weiter verkauft. ;-)

:wacko:

Ciao

Geschrieben

Hi,

wenn ich feste, verlässliche Zusagen bekomme, dann können wir über einen einzelnen Verkauf reden.

Weiter müssen die angepeilten 400,00€ irgendwie erreicht werden, dies wäre ebenfalls unter euch zu klären bzw. das Beste wäre es, wenn einer von Euch alles kauft und dann weiter verkauft. ;-)

:wacko:

Ciao

Ok Zylinder Fix um 150€

Wer kauft den Rest ?

? Malossi 210ccm H2O von Worb 5 überarbeitet (Kreuzschliff sichtbar) inkl. geöffnetem Kolben & nagelneuen Kolbenringen

? H2O Zylinderkopf für Malossi 210 mit zentriertem Brennraum (einteilig)

? Lüfterrad für H2O-Betrieb angepasst

? Wasserkühler von einer Yamaha TZ250

? Ausgleichsbehälter

? alle benötigten Schläuche, Schellen, Knickschutz usw.

? Wasserpumpe von Bosch (wahrscheinlich defekt) mit Anschlusskabel

? Halterrung für die Wasserpumpe

? Elektronik für Lusso-Modelle (12V Versorgung der Pumpe / Gleichrichter & Spannungsregler)

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mal ein bild bitte wie die Einheit an deiner vespa komplett ausgaysehen hat

Hier (mehr Fotos sind leider nicht vorhanden!):

post-29163-0-27473400-1347866833_thumb.j

post-29163-0-36948900-1347867072_thumb.j

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

up

Hallo,

ich verkauf hier meinen kompletten Malossi 210ccm H2O Kit (wassergekühlt / siehe Beitrag 5).

Viel Spaß damit! :wheeeha:

Gruß

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe hier meinen wassergekühlten Malossi 210ccm Zylinderkit mit allem benötigten Zubehör.

Es sind alle zum Betrieb nötigen Komponenten dabei und befinden sich in einwandfreiem Zustand (siehe unten), einfach einbauen und losfahren (alles was zum Betrieb benötigt wird ist mit dabei)!

Alle H2O Anschlussdurchmesser betragen 20mm.

? Malossi 210ccm H2O von Worb 5 überarbeitet (Kreuzschliff sichtbar) inkl. geöffnetem Kolben & nagelneuen Kolbenringen

? H2O Zylinderkopf für Malossi 210 mit zentriertem Brennraum (einteilig)

? Lüfterrad für H2O-Betrieb angepasst

? Wasserkühler von einer Yamaha TZ250

? Ausgleichsbehälter

? alle benötigten Schläuche, Schellen, Knickschutz usw.

? Wasserpumpe von Bosch (wahrscheinlich defekt) mit Anschlusskabel

? Halterrung für die Wasserpumpe

? Elektronik für Lusso-Modelle (12V Versorgung der Pumpe / Gleichrichter & Spannungsregler)

Alles Porno

Preis: 400,00€ + Versand

Artikelstandort: Regensburg

Für 100,00€ extra, lege ich noch eine nagelneue Bosch Wasserpumpe bei.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung!

Ciao

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Wieder hoch damit, alles muss raus! :satisfied:

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hab das Pulver mit der Flex runtergeschrubbt. Voll der Dreck  Ab der Hälfte hab ich dann den Gasbrenner genommen. Das war dann viel einfacher und kontrollierter. Mit dem Brenner an der Grenze von "noch Pulver" + "kein Pulver mehr"  cm um cm vorgearbeitet. Der Brenner hat nur die Pulververbrennung am leben gehalten. Ohne ist die kleine Pulverflamme ausgegangen. Also bitte nicht durchglühen.  
    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
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