Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht's nur mir so oder sehen eure Schreitische daheim auch so oder so ähnlich aus?

Zuhause bekomm ichs einfach nicht hin meinen Schreibtisch auf Dauer ordentlich aufgeräumt zu halten, spätestens nach 3 Tagen sieht er wieder so aus....

Würd mich mal interessieren wie das bei euch aussieht!?

desktop2_k.jpg

desktop3_k.jpg

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

zur Zeit stehen meine Unibücher ja auch noch schön aufgeräumt im Regal da ich noch nicht mit der Lernerei angefangen hab.... :-D

Schreibtisch-Chaos-Pics wären zu geil...

Geschrieben

Schade das ich keine Bilder machen kann...

ich glaub ich top euch beide :-(

Allerdings weniger mit PC Schrott sondern mit z.B.Papier, Stiften, CD`s, Sonnenbrillen, Telefonen, leeren Flaschen, ner Sturmhaube, 3 leeren Päckchen, jeder menge Stifte usw. könnte ja mal alles aufzählen was hier so verteilt liegt, ich kann auf jeden fall meine Tastatur nicht vom Fleck bewegen da alles andere Vol steht und meine Handgelenke liegen auf Zettel und son Krams und das alles bei ner Schreibtischgröße von 90cm x 210cm. Ach und Polo, ich hab glaub das selbe Telefon wie Du, Sinus 45k ?

:-D

Geschrieben

Server ist immer gut! Hab meinen in nen Pappkarton gebastelt, damit er ins Regal passt :-D

Ist nur voll der Stress, wenn mein Bruder surft, dann läuft bei mir der Server und ich hab die ganze Zeit n Brummen im Kopf beim lernen :plemplem:

Geschrieben
Ach und Polo, ich hab glaub das selbe Telefon wie Du, Sinus 45k ?

:-D

CM700, gehört zur Telefonanlage... kann noch auf die Rechnung meiner Eltern telefonieren da ich noch im gleichen Haus wohne und die Reichweite ausreicht... :-(:-(

Geschrieben
Server ist immer gut! Hab meinen in nen Pappkarton gebastelt, damit er ins Regal passt  :-D

Ist nur voll der Stress, wenn mein Bruder surft, dann läuft bei mir der Server und ich hab die ganze Zeit n Brummen im Kopf beim lernen  :plemplem:

Deswegen hab ich mir die Kiste vonner Arbeit ausm Müll gezogen. Is relativ leise und stört nich zu sehr wenn er die ganze Nacht rennt.

Geschrieben

So ein ähnliches Topic hatten wir schon mal...

Hies "Wie sieht es bei euch aus" oder so.

diesmal ist mein Schreibtisch aber relativ aufgeräumt.

-Man weiß nie WER zu besuch kommen könnte... :plemplem:

Geschrieben

Blick von meinem Schreibtisch aus:

gs2_wohnzimmer_k.jpg

Hat auch den Vorteil, daß man nicht so auf das Chaos AUF dem Tisch achtet... :-D

Geschrieben

:-D naja... is derzeit noch "relativ" ordentlich! aber ich hab auch erst vorgestern aufgeräumt! ich leide an der selben "spätestens nach 3 tagen siehts aus wie SAU"-Krankheit wie der prolo! :-( ... also heut abend isses dann soweit ... vorallem weil ich heute zuhause bleib und bücher wälze! :-(

saubude1.JPG

saubude2.JPG

und mein schreibtisch is groooooooooooooooooooooss ... da kammer viiiiiiiiiiiiiiel müll drauf machen! :-(

Geschrieben

Ich kann glaube ich alles toppen! Zumindest in der Negativrangliste! :-D:-(:-(

schreibtisch.jpg

Jaja, ich weiß, ich könnte mal aufräumen.......

Aber wozu? Sieht doch in ein paar Tagen wieder genauso aus! :-( :plemplem: :-(

Geschrieben

@esquidingbums ... ein 200er gayhäuse (leer) und n malossi und auf dem regalbrett drüber noch n 172er malossi, ne 98 scheidenbremse, n et4 rücklicht, n cosascheinwerfer, 2 172er kolben, ne cosa kulu ... jo...das wars :-(

@dokma ... rauch verzehr kerze???? :haeh: watt? das is ne Fanülle Duftkerze von Ikea :-D

Geschrieben

heute direkt aufgeräumt aber selbst damit ist mir wohl ein platz in den top ten der chaotischsten schreibtische sicher... :-D

schreibtisch.jpg

Geschrieben

schreibtisch?was für ein schreibtisch?!? wenn ich nicht wüsste das da einer stehen soll würde ich glauben das ich gar keinen habe!!! aber hauptsache ich kann den monitor sehen, und finde die tastatur und maus noch!

Geschrieben
heute direkt aufgeräumt aber selbst damit ist mir wohl ein platz in den top ten der chaotischsten schreibtische sicher... :-D

schreibtisch.jpg

:-( ist das bei dir zuhause oder im Büro?

auch so was haben will...... :love:

Geschrieben

bei mir siehts aus wie wenn eine bombe eingeschlagen hätte... aber nur im büro.

kaum betrete ich den raum, verbreite ich chaos und verteile stifte, notizzettel, kaugummi, taschentücher, cds, minidiscs, zigaretten, lineale, haarbänder, kalender, handy, wörterbücher, post-its, leere wasserflaschen, volle gläser, häferl, bücher über grauliche dinge wie perl, tcp/ip ... und noch vieles mehr auf meinem schreibtisch. jetzt habe ich schon einen 2. schreibtisch beschlagnahmt und dort siehts net besser aus. werde morgen mal ein foto vom chaos machen *g*

mein kollege hat sich inzwischen damit abgefunden, daß die hälfte seines schreibtisches mir gehört :-(

was man mit weiblichem charme nicht alles erreichen kann :-D

Geschrieben
:-D   ist das bei dir zuhause oder im Büro?

auch so was haben will......  :love:

@HomeOffice, sonst hätte ich bestimmt schon längst nen Anschiss von meinem imaginären Vorgesetzten bekommen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

tjaja ... so n dicker TFT is schon was geiles! :-( 16:9 brauch ich garnet :-( ... und n MAC brauch ich scho gleich 5mal net! :-D ... mir reichen meine 20,8-TFT-Zoll :-(:-D ... is wiiiiie kiiiinoooo! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
tjaja ... so n dicker TFT is schon was geiles! :-( 16:9 brauch ich garnet :-D ... und n MAC brauch ich scho gleich 5mal net! :-P ... mir reichen meine 20,8-TFT-Zoll :-(:-D ... is wiiiiie kiiiinoooo! :-(

neid und missgunst? :-(:-P:-P