Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Chaos...

red-polo

Empfohlene Beiträge

nö...kein neid und keine missgunst! ich mag kein MAC  :puke: ... der schirm is schön, aber brauch ich nu auch nich! bin mit meinem neuen schätzchen soweit zusfrieden :-D   :-(

Das war ein Spaaaass und ich mag beides :-(:-(

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jungs

Alles Anfänger. Ich habe es vor drei oder vier Wochen (ist auch scheissegeal) geschafft, nach ca. 4 Jahren wieder einmal einen fast restlos sauberen Blick auf die Tischplatte meines Schreibtisches werfen zu können. Unglaublich aber wahr. Da ich in meiner Freizeit neben Frau und Kind (und daraus div. Rechnungen, Abrechnungen etc.) habe, leite ich auch noch einen Vespa Club, versuche gerade das Archiv des Vespa Club Schweiz aufzubauen, meine Sammelwut zu koordinieren und seit über einem Jahr abzustauben oder ähnliches. Geht nicht. Büro = Sperrzone für Frau und Kind. Alles hat seinen Platz. Nichts wird verändert, denn nur der Meister weiss im Chaos wo was ist. Ich lebe (so nach Aussagen von Bekannten und Freunden, nebst Frau -- > in einem Museum). Platzprobleme ohne Ende, obwohl 5 1/2 Zimmer Wohnung. Bin ich vielleicht ein Messie?

Gruss Lupo

Falls ich Zeit und Digi-Kamera finde, poste ich einmal ein Bild aus dem Kriegszimmer (Büro).

salihihi ... wir sprachen von "kellertreppe" ... das mehr als nur hinterteil! :-(

@hdk ist ja gut jetzt :grr:

wenn ich nicht wüsste, dass du obskure fernöstliche kampftechniken beherrscht und einen kopf grösser bist als ich... :-D :veryangry: :-(

heute direkt aufgeräumt aber selbst damit ist mir wohl ein platz in den top ten der chaotischsten schreibtische sicher... :-D

schreibtisch.jpg

:-( ist das bei dir zuhause oder im Büro?

auch so was haben will...... :love:

Leute,

nächste Woche bekommen wir in der Firma jeder nen 17 Zoll TFT.

Ist das nicht genial...

Eigentlich nicht schlecht, dafuer, dass auf diesem Tisch das Innernleben des Kalauers studiert wird wie sonst nirgends auf der Weltkugel (und das alles auf 12.1'', aber wenigstens Apfel und nicht so'nem Hyliker-Computer mit Dosen-Unterpfand!):

wursttisch.jpg

Ergebenst,

Wurst

Mensch HDK, es reicht doch wenn der Checker den Englischsprachfehler hat, fängst du jetzt auch noch damit an? ruleS! net mit D!

klugscheisser :grr: :-D .... aber ruled war eingedeutschtes schwäbisch-englisch ... auf hochdeutschenglisch würde es dann ruleT heissen! :-(:-( ... heidanei!

Dr. Paulaner? hast du nur dieses hemd? :-( ... is ja dasselbe wie in der Signatur? :-(

hdk:

lach..fast..

nein, natürlich nicht..das sind diese Alufutter Thermohemden ausser Metro; ideal als Jackenersatz beim basteln und schrauben weil schön warm... Die rechner stehen ja eher kühl; die Sig ist vom gs4 treffen last year..da wars nicht unbedingt warm...

aber so bin ich doch leicht zu erkennen..lach

andere putzen alle 1-2 wochen - ich "renovier" dann alle 2-4 jahre mal! :-D

zimmer.jpg

*fast* noch ganz sauber....

und sedor - irgendwie hast du den gleichen hydraulikgeber vom sck mitgeschickt bekommen, wie ich, oder? :-(

und sedor - irgendwie hast du den gleichen hydraulikgeber vom sck mitgeschickt bekommen, wie ich, oder?  :-D

offtopic: jau, und seitdem ich den habe weissich immer noch nicht wofür er ist - somit wandert er immer von links nach rechts nach...