Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Chaos...

red-polo

Empfohlene Beiträge

So,

nachdem in nun neuen Webspace habe, hier mal mein Arbeitszimmer/-platz. Solange ich ihn noch habe, spätestens am 20.09. sollte hier alles germäumt sein.

Dscf0001.jpg

Jürgen

P.S. Kopiert den link in den Explorer dann klappts,

oder auch nicht. Kurioserweise kann ich das Bild beim

editieren sehen. Kurios.

Bearbeitet von Ben Carr

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun denn -> mein Office, etwas größer, dafür aber alles immer sofort zur Hand

chief_s_office.jpg

Zur Ordnung äußere ich mich jetzt nicht - das schwankt ja nach Tageszeit....

Sehr geil finde ich immer die Desktop Bilder der anderen -> entweder Maschinen oder Frauen.... :-D

- schmied

Bearbeitet von Schmied

Allder - das nicht nur´n Ikea Teppich - sondern auch Ikea Regalsystem, ´n Ikea Tisch, ´n Ikea Blume, usw.... Bei uns ist Ikea nähmlich auch gleich um die Ecke.

Und.... okay - ich oute mich als Ikea Fan - als gelernter Möbeltischler kann ich Euch nur sagen -> gute Preis-Leistungsverhältnis und die Designs gefallen mir immer gut!

Der Mallorca Helm is noch Jungfräulich - schätze mal nach´m Dosenpfand wird schwierig den überhaupt irgentwann zu aktivieren... :-D

Und zum Desktop Bild sagt keiner was?? Endlich mal keine Maschinen oder Weiber -> einfach nur " Star Wars"!

- schmied

• 5 Wochen später...

@dokma alles was bei mir herumliegt hab ich von einem kollegen geschenkt bekommen, aber zu seiner vespa-zeit gabs noch kein gsf *g* von daher - kein gsf-aufkleber am monitor nur ein mit doppelklebe-band befestigter patch...

schreibtisch nach 5 min anwesenheit im büro...  :-(

nach 5 stunden schauts anders aus... *g*

aber das fotografier ich jetzt nicht...

typisch frau.....

können keine sekunde ohne ne leckere schoki sein....das lila sticht so hervor... :-(:-(

und des scho um fünf nach acht :-D

typisch frau.....

können keine sekunde ohne ne leckere schoki sein....das lila sticht so hervor... :-(   :-(

und des scho um fünf nach acht  :-D

typisch mann... noch nicht mal gescheit geschaut und schon das maul aufreißen...

:-(

das lila ding auf meinem schreibtisch vor der tastatur ist so ein trainingsdingsbums für die unterarme. da muß man so eine feder zusammenquetschen :grins:

also nix schoki... zumindest nicht auf dem schreibtisch *hehe*

naschzeug ist hinter meinem schreibtisch in einem kasten... kiloweise schokolade - könnt ja einen zuckersturz bekommen :-(

ed... hier der bildausschnitt :-(ding.JPG

Bearbeitet von goere

typisch mann... noch nicht mal gescheit geschaut und schon das maul aufreißen...

:-D

aber ich hatte doch recht, typisch frau, du hast ja grad freiwillig deine sucht gestanden :-(:-(

du bist ja hart drauf, in der arbeit so ein geiles 70ger jahre trainigsteil im schicken lila :-(

für den kupplungs- oder den gasarm??? :-(

Lila ist die farbe der sexuellen Frustration!

du hast mir doch neulich erst gesagt, daß du deine ganze bude lila gestrichen hast... jetzt ist mir einiges klar lieber dokma :-(:-D

ich bin single, da darf man sexuell frustriert sein, aber DU? :-(