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Geschrieben

...macht es sinn, die kupplungsgrundplatte mit 23 zu verbauen?

o-125er px motor, proma auspuff, 24er gaser und dr177- was wären vor und nachteile?

Geschrieben

Also wenn dann 22z von der 150er....original 125er ist 21z.... die 23z ist von der 200er PX und passt nicht auf auf das 68er Primärrad.

Hab meinen 177er Polini auch auf 22z umgerüstet. Bringt gefühlte 5kmh bei gleicher Drehzahl denk ich, genauer kann ichs nich sagen da weder Drehzahlmesser an Bord, noch Lust auszurechnen :-D

Geschrieben

Die +5 km/h bei gleicher Drehzahl sind schon sehr gut geschätzt. Ich komme mit Rechnen auf +4,5 km/h im Bereich der von dir genannten Höchstgeschwindigkeit beim Wechsel von 21 auf 22 Zähne. Falls ich mich verrechnet habe, bitte nicht schlagen.

Ob das natürlich bei deinem DR 177 funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Hängt ja von vielen weiteren Faktoren ab.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben
ich würds 22Z nehmen ist besser für den dr...

Denk ich auch, nicht unbedingt um mehr V-Max zu erreichen, sondern um die Drehzahl zu senken, gerade bei nem Drehmomentorientierten Zyl wie dem DR :-D

Geschrieben

22er Ritzel ist schon in Ordnung. Mehr zieht der DR eh nicht!

Bei mir (95kg+) wird's am Berg schon eng, also versprich dir nicht zu viel von dem Zylinder.

Geschrieben

...also im bereich plug and play kann ich mich nicht beschweren...allemal schöner als ne 200er-und bestimmt mittlerweile auch billiger :-D ...aber: ich hab 20 zähne drin!...

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