Zum Inhalt springen

BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN


Empfohlene Beiträge

Auch wieder zu Hause! Congratulatione an die Veranstalter, ihr habt das Bestmögliche aus dem Matsch herausgeholt :-D

Matschmässig hätten wir da wohl Woodstock Konkurrenz machen können! Ein paar haben heute Früh auch dementsprechend ausgesehen, hihi.

Trotz besch...enen Wetter gute Stimmung u. gut organisiert. Super auf die Wetterverhältnisse reagiert u. improvisiert (Aktis Kellerdisco :-D )

Super Verpflegung!

Schade um den Corso (wir wären ja dabei gewesen mit Herwig als Leithammel :-D ), aber bei dem Schütter....

Burggrabenrennen war für die paar Teilnehmer auch lustig u. superdirty (Gott sei Dank hab ich an Ersatzkleidung gedacht)

Bilderz folgen....

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

......endlich daham

gruss und an herrzlichen an die plüschler und löwen.....über das fu....wetter braucht man nix mehr sagen......i frag mich wofür ich überhaupt immer ein zelt spazieren fahre....... :-D

heimfahrt ein bisserl overkill..... :-D

bussi an alle schatzis , haserl usw.

........sehr feine afterhour .....WHERE ARE THEY NOW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen ein herzliches DANKE an alle die uns besucht haben und dem Wetter getrotzt haben!

Anbei noch die vorhandenen Prüfstandergebnisse! Wer seinen nicht findet bitte melden, ich kann aufgrund der schriftlichen Aufzeichnungen wenigstens die PS Anzahl bekanntgeben. Bei dieser Gelegenheit nochmals Dank an Stoffi für das borgen des Prüfstandes und an Undi fürs bedienen!

Bearbeitet von joknoxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammermässiges Treffen!!

von der Kellerbar hab ich aber leider nimma soviel mitgschnitten, war irgendwie zuviel Bier im Spiel.

Aber Burggrabenrennen, Fun-Games, alles genial.

Die Verpflegung und alles Top!

Möcht noch erwähnen, dass es das erste Treffen war, wo während der Veranstaltung die Toiletten sauber gehalten wurden!!!

Echt alles TOP!

Auf ein Neues dann 2010

@Roli: Sorry dass wir dich liegen lassen haben, aber du bist einfach ned munter worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silverstorm: Mah, du a schau munter? :-D - des host ja zu später Stunde schon mit dir selber mochen kinna, host ja immer mindestens 2 Bier auf amoi in da Haund g´hobt :-D (und 2 Leberkassemmeln)

Fotos gibt´s hier noch einige: http://vespistivecchicani.jimdo.com/treffen/vespatreffen-1/

(Sind aber nur aus einer Kamera, sind noch nicht dazugekommen alle Speicherkarten zusammenzutragen, außerdem überhaupt net aussortiert - einfach schnell reingestellt u. für des blede Kommentar bei den verschiedenen Fotos u. a für die Fotos selber übernehm i ka Haftung, des war unser Tom K-Punkt, also den beim nächsten Mal den prügeln (kleiner Tip: Gelegenheit ergibt sich in Trieste).)

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silverstorm: Mah, du a schau munter? :-D - des host ja zu später Stunde schon mit dir selber mochen kinna, host ja immer mindestens 2 Bier auf amoi in da Haund g´hobt :-D (und 2 Leberkassemmeln)

Fotos gibt´s hier noch einige: http://vespistivecchicani.jimdo.com/treffen/vespatreffen-1/

(Sind aber nur aus einer Kamera, sind noch nicht dazugekommen alle Speicherkarten zusammenzutragen, außerdem überhaupt net aussortiert - einfach schnell reingestellt u. für des blede Kommentar bei den verschiedenen Fotos u. a für die Fotos selber übernehm i ka Haftung, des war unser Tom K-Punkt, also den beim nächsten Mal den prügeln (kleiner Tip: Gelegenheit ergibt sich in Trieste).)

Greetz, STANI :-D

tolle bilder! hab ja gehört das der ss noch ein kleines missgeschick passiert ist?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle bilder! hab ja gehört das der ss noch ein kleines missgeschick passiert ist?!?!

Psst! Net weitersagen! Muas eh net de ganze Szene wissen. :-D

Aber ja, wir haben uns mitten in der Nacht statt der Zelte nu für ein Quartier aus Stein u. Mörtel entschieden (dort haben eh einige Plüschler auch geschlafen). Das Hinfahren war noch kein Problem (warum auch, wir haben den ganzen Abend nur Cola u. Almdudler getrunken :-D ), aber beim Absteigen ist unser lieber Koxxi leider im Stehen samt Roller in Zeitlupe umg´fallen! Hat wohl vergessen, dass eine SS90 keinen freien Durchstieg hat :-D

Naja, Resultat ist ein 2-3mm großer Kratzer an der Seitenbacke. Der Roller war für einen O-Lackzustand eh noch viel zu schön, teilweise haben´s die Leute gar nicht geglaubt, dass die noch Orig. ist. Jetzt hat sie wenigstens Patina ;-) Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott....

Greeetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roli: Sorry dass wir dich liegen lassen haben, aber du bist einfach ned munter worden...

:-D Ein bißchen Schlaf braucht der Mensch !! :-D

Ach übrigens, da kursieren so Bilder durch www auf dem einer mit sch/weiss kariertem Hut am Boden kniet und ... :-D (ich weis auch nicht was macht, ist ne relativ schlechte Handyaufnahme)

Ich kann mich schwach dran erinnern den Hut am Abend hergeborgt zu haben

Also ich bin das sicher nicht aufm Foto :-D

Bearbeitet von barbaholer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der Roli und sein Schlaf, den braucht er einfach, überhaupst nach einer langen anstrengenden Nacht *fg*

und was die Fotos betrifft, die hab ich auch bekommen... total schlimm, hab sofort gewusst das du das nicht sein kannst :-D

Wenigstens eine die (noch an) mich/r glaubt, da wird mir ganz warm ums Herz - genau aus dem Grunde hab ich dich soooo gerne :-D

Bearbeitet von barbaholer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hut hängt aber wieder bei mir in der Garderobe!?

Oiso entweder des am Foto bin doch i (was i allerdings nicht glaube, und wenn ja dann nie wieder soo viele Biere)

oder - und des is jetzt die Theorie die mir ich mir am ehesten vorstellen kann - da Christian hot mir den Hut wieder aufgsetzt als ich schon im Schlafsack glegn bin und gepennt hab, das würde auch erklären warum er am nächsten morgen so bald heimgfahren is und mich nicht geweckt bzw. mitgnommen hat.

I schau gerne Detective-Serien und i werd dem Ganzen noch dahinter kommen was da los war ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information