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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Kann ich den 24er Si in die Wanne vom 20er einbauen oder unterscheiden sich die beiden?

Falls ja, dann bitte alle die eine passende Wanne + Luftfilter bei sich rumliegen haben bei mir melden!!!!!!!!!

MFG

Michi

Bearbeitet von Vasp
Geschrieben

...und daraus resultierende Unterschiedliche Längen der Ölwannenbefestigungsschrauben (Alt/Lusso).

Und es gibt unterschiedliche Luftfilter (PX/T5), aber das nur am Rande.

Geschrieben

Also mal zusammengefasst:

Ich muss mir keine neue wanne zulegen. :-D:-(:-(

Brauch ich auch nen anderen Luftfilter oder passt der von der px80 auch?

Geschrieben
...und daraus resultierende Unterschiedliche Längen der Ölwannenbefestigungsschrauben (Alt/Lusso).

Au ja, musste ich schon sehr schmerzvoll feststellen.... :-D (immerhin, der px150 hat auch nicht dran gedacht) :-( Auf jeden Fall dran denken!

Und es gibt unterschiedliche Luftfilter (PX/T5), aber das nur am Rande.

ja, aber PX-Luffi is PX-Luffi

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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