Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zündschloss im ausgebohrten Zustand. Mit Handycam abgelichtet. Würde gerne wissen, ob man dafür Ersatz findet, bei SCK und Co kann ich nichts finden.

Ist dem kunstfähig? :-D

Geschrieben

Kann repariert werden,

folgende Teile werden benötigt

- Führung für Schloss

- Feder

- Schloss mit Schlüsseln

- Kaltmetall zum angleichen der abgebohrten Halterung

und etwas Geduld beim zurechtschleifen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kann repariert werden,

folgende Teile werden benötigt

- Führung für Schloss

- Feder

- Schloss mit Schlüsseln

- Kaltmetall zum angleichen der abgebohrten Halterung

und etwas Geduld beim zurechtschleifen :-D

Weißt du, ob es auch eine Bezugsquelle für die Sachen gibt ? Denke, dass das angebohrte Stück nicht wirklich an der Funktionalität des Schlosses beteiligt ist.

Wenn jemand eine gayschändete XL2 hat, welche transplantationsfähgies material beinhaltet bitte PN an mich.

Bringt schön die Geworfenheit des Individuums im Gespinst des postindustriellen Finanzgeflechts auf den Punkt, oder wie seht ihr das?

Eine Art um sich greifende Autoaggressivität, die aufgrund des komplexen und für den einzelnen nicht zu verstehenden Geschehnissen, ein vermeidliches Ziel gefunden hat ?

Bearbeitet von _-FoX-_
Geschrieben

Bezugsquelle ->>>> Vespa Händler

Leider ist das Anbohren schon von Interesse. Ist eine Passung die dann nicht mehr passt und es könnte rausfallen.

Also Kaltmetall und feilen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist hier nichts ausgebohrt.

Ich hab mein auch immer vorm lackieren ausgebaut und das hat genau so ausgeschaut.

Das schloss wird dann in dises Rohr gesteckt und mit einer kleinen Imbusschraube fixiert. Du musst dir also ein komplett neues Schloss kaufen und das wars.

Das Schloss hat auch diese verschiedenen Durchmesser die man im Rohr erkennen kann.

MFG