Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK mit Speziallack lackieren?

Pk50 Xl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab meine PK50 S jetzt komplett abgeschliffen, danach mit rostschutz grundiert und einen Füller draufgespritzt. Jetzt hab ich mir von PS-Lackcenter eine Spezial Effektlack "Phoenix Orange" gekauft.

http://www.ps-lackcenter.de/autolack/effek...-liter-2-3.html

Hat irgendjemand schonmal mit so einem Lack gearbeitet? Gibts da irgendwas, was ich beachten muss? Ich bin kein Profilackierer und mach das alles in meiner Garage. Is es besser, wenn ich zuerst den weißen Grundlack draufspritze, den dann trocknen lasse und ihn nochmal nass schleife und danach erst den organgen Lack? Oder wenn der weiße Lack oben ist nach 30min den orangen draufspritzen?

hab heute die vespa lackiert. der lack ist wirklich super. lässt sich sehr leicht lackieren, obwohl der extrem flüssig ist. jodoch sollte man an der rostschutz grundierung nicht sparen. ich hab ne billige genommen und die hat sich nicht mit dem lack vertragen.... an manchen stellen ist der lack mit der rostschutzgrundierung abgerunnen...