Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Treffen am 22.03. am SCK

Jürgen

Empfohlene Beiträge

Wir können ja an den Treffpunkten Hinweisschilder ("zum Scootertreff hier lang") aufstellen, die geradewegs zur nächsten Polizeidienststelle (oder eines unserer Aufnahmestudios, höhö) führen...

Viele Grüsse

Evildoer Tom  :-D

:grins: :grins: :grins:

Geile Idee.Am besten die Sherriffs vorher informieren,damit sie dann schon auf die Plastix warten.

Mit übergezogenen Gummihandschuhen,bereit kleine Jungs zu fisten,äh ich meine auf eventuell versteckte Drogen zu durchsuchen.Hähä ! :-(

"So,junger Mann,jetzt beugen sie sich mal vorn über........." :-(:-(:-(

T :plemplem: M

Ich werde auch auf jeden Fall da hinfahren, sicher nicht wegen dem Plastik, wie das hier vielleicht einige verstanden haben. Es ist ja nur der Anlass. Von denen die letztes Jahr da waren, hat sich auch keiner um die Plastiks gekümmert. War einfach nur ganz nett mal ein paar Forumsmitglieder zu treffen.

Ja Mark, ich komme wieder mit dem Getränkewagen, von Melle aus ist es mir zu weit, nur für ein paar Stunden mit dem Roller da runterzubügeln. Gibt auch wieder ein paar Neuigkeiten die ich im Gepäck haben werden (Qoo, Coke light lemon)

Bis dann

Jürgen

Ich werde auch auf jeden Fall da hinfahren, sicher nicht wegen dem Plastik, wie das hier vielleicht einige verstanden haben. Es ist ja nur der Anlass. Von denen die letztes Jahr da waren, hat sich auch keiner um die Plastiks gekümmert. War einfach nur ganz nett mal ein paar Forumsmitglieder zu treffen.

Falls ich damit gemeint bin, das ist mir schon klar, nur wollte ich halt darauf hinweisen, das an dem tag dort gar keine plastikfahrer sein werden (da nur deren sammelpunkt).

ich denke viele leser dieses topics sind davon ausgegangen das dem so ist. nur werden wir (gsf) halt alleine an dem samstag da sein, aber das ist ja auch gut so! :-D

gruß manuel

Das sehe ich genauso Manuel. Das letzte Mal als ich mich da mit ein paar Leuten treffen wollte, warst du der einzige der darauf angesprungen ist und wir haben uns trotzdem verpasst, dafür waren Markus und Ela noch da.

@ Ja, Ja Chris. Jetzt meckern und wenn ich T-Shirts dabei habe, der erste sein der danach schreit :-D

Jürgen

ja, ich würde mich dann mal offiziell als "teilnehmer" am 22.03. anmelden! wenn wir mind. 6-8 mann zusammenkriegen wäre das ja schon eine lustige zeit da draussen.

aber ich denke mit 3 mann und 2 rollern oder so vorm sck zu stehen ist nicht soo prickelnd :-D wer kann denn hier noch jetzt schon sagen, ob er dabei wäre?

gruß manuel

Ich denke schon das es sich lohnt zum SCK zu fahren, die Plaste Kids die sich in Köln treffen werden zum SCK kommen und hier mit dem Rest zusammentreffen.

Ich bin auf jeden Fall da, Markus komm bitte mit der *Kleiner Bruder* :-(

Dann wird die Evo-Quarz versägt...... :-D

Chris

• 2 Wochen später...