Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

diese scheiß brasilianischen Russen

Gammel

Empfohlene Beiträge

Hab's auch gesehen. Find's schade, obwohl ich aus dem Südem komme.

Dachte aber, das wär ne ukrainische Mannschaft gewesen. Das Land "scheiß brasilianisches Russland" kenn ich gar nicht.

Gammel ist nen oller Nazi-der erfindet einfach mal so Länder die er nicht mag...

Dachte aber, das wär ne ukrainische Mannschaft gewesen. Das Land "scheiß brasilianisches Russland" kenn ich gar nicht.

Da kannst Du mal sehen, wie wenig Du Dich auskennst.

Außerdem war bei Werder die Zündung nicht eingestellt und der Vergaser lief viel zu fett.

*Klugscheißermodus an*

Das mit der Ukraine stimmt, es spielen in der Mannschaft aber 5 Brasilianer.

*Klugscheißermodus aus*

:-D

Gammel ist nen oller Nazi-der erfindet einfach mal so Länder die er nicht mag...

:-D

Edith ruft noch hinterher: Scheiß Fußball!!! Aber trotzdem wird Wolzburg Meister... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Hey Jungs..., hatte ich mich verguckt..., oder saß da der "rollerlanger" im Publikum...., in Großaufnahme...?!? :-D

jo hab ihn auch gesehen.

das spiel als solches war ja eher fad. bezeichnend die szene als platini als einziger im vip-bereich saß und die feinen herren funktionäre noch beim kaviar im warmen waren.

schwach auch die leistung von werder..da war kein feuer drin und von özil hat man auch nix gesehen.

Hey Jungs..., hatte ich mich verguckt..., oder saß da der "rollerlanger" im Publikum...., in Großaufnahme...?!? :-D

Volle bratze in Großaufnahme, ja! watt ham wir gebrüllt. :-D

"3 - 2 - 1 - KEINS !" hatte hier ein Mitglied über den HSV geschrieben nach dem Ausscheiden aus dem Uefa-Cup. Mal sehen wie's Werder ergeht..bei 1 sind wir ja schon :-D

Das war ich, ja. ist doch okay. Im Finale war der HIV jedenfalls nicht dieses Jahr. Wie ein schönes Bremen Bier auf den Fahnen stehen hat: "Reicht doch!"

post-2867-1242933996.jpg

Wollen wir ein paar Christen aufmischen? :-D

Na, toll..., das hätte ich 'mal gestern wissen sollen... ;-)

Die "wohnen" hier ja alle umme Egge... :sly:

Der Lange war in Istanbul, ist halt ein Edelfan, wenn es ins Ausland geht ist er dabei....

Wusst ich's doch... :-D Bin doch nicht blind... :cry:

Achjaa...., ich hasse Fußball! :-D

Aber Patriot bin ich trotzdem! :-D

Bearbeitet von Träumer

Das war ich, ja. ist doch okay.

Klar ist das OK. Gehört ja auch dazu, dass sich die Fans verschiedener Vereine besticheln, sonst wäre es ja langweilig...

Da mein Vater aus dem Bremer Umland kommt und Werder-Fan ist, gehört diese Rivalität seit ewigen Jahren zum Familienleben. Mann, wat hebbt wi schon diskutiert und gestritten :-D

Bearbeitet von Joker