Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Falloutboy schrieb:
Die Vespa macht wie ihr auf den Bildern sehen könnt noch einen ganz guten Eindruck,

Ja wo sind sie Bilder denn?

Geschrieben
  würfellady schrieb:
die wurde hier doch schon mal unter einem anderen namen angeboten ???

Hatta die Bilder vergessen... ich hoffe das funktioniert jetzt wie geplant

Der Roller ist seit 2003 in meinem Besitz und wurde hier noch nie angeboten

Die Schaltraste wird nicht mitverkauft

post-21677-1242891223_thumb.jpg

post-21677-1242891252_thumb.jpg

post-21677-1242891267_thumb.jpg

post-21677-1242891281_thumb.jpg

Geschrieben
  Falloutboy schrieb:
Zum Verkauf steht hier eine Vespa PX80 in blau metallic (original Lack) - gehört mir - steht in 21423 Winsen und ist nicht bei ebay (war dort eingestellt, ich sag nur Spassbieter)

Es war mal eine Elestart. der Schalter und die Kabel hinten wurden entfernt. Rest original.

eingetragen im Brief sind:

(wundert euch nicht über die Zusammenstellung-damals hatte ich nicht viel Kohle und musste außer dem 166er auf Low Budget zurückgreifen - die Eintagungen waren schon teuer genug)

* Malossi 166 Zylinder

* Delorto 24er Vergaser

* Simonini Auspuff

* Sebac Stossdämpfer

* Seitenständer

* Garelli Kotflügel

* schmales Kennzeichen

eingetragen im Brief sind 16 KW und eine Höchstgeschwindigkeit von 115 Km/h

jetzt zum unerfreulichen: die Vespa ist nicht fahrbereit, weil sie wird ohne den Motor verkauft.

Ich denke die gute Basis und die Eintagungen sind interessant. Die Vespa macht wie ihr auf den Bildern sehen könnt noch einen ganz guten Eindruck, hat aber hier und da Rost angesetzt, z. B an der linken Backe und unterm Trittblech - keine Durchrostungen.

Die Vespa ist komplett bis auf den Motor. Der originale Kotflügel ist auch vorhanden-ohne Rost.

Verbaut sind außerdem

* Sebac Stoßdämpfer vorne und hinten

* ein Schnellgasgriff - Hülle ist drin (Seilzug fehlt). Ansonsten müsste alles dran sein- Elektrik und Züge. Die Schaltraste die unten baumelt gehört nicht zu dieser Auktion, sondern zum 166er Motor.

* Antik Rücklicht

* Buzetti Seitenständer (selbsteinklappend)

* der Öltank wurde entfernt weil selbst gemischt (kann auf Wunsch mitgegeben werden)

Was mir eben noch aufgefallen ist - die Behördianer haben im Brief ein falsches Datum eingetragen. Ich habe die Vespa 2003 wieder zugelassen, aber der Original Brief fehlte. In dem jetzigen Brief bin ich der Ersthalter. Auf dem Typenschild steht BJ 1981 und im Brief 1984. Ich habs auch eben erst gemerkt und der TÜV hat es auch nicht mitbekommen. Dies kann bei nächsten Zulassung sicherlich korrigiert werden.

Der TÜV ist seit 07/2005 abgelaufen.

Es handelt sich hier um ein Bastlerfahrzeug, was mit relativ wenig Aufwand wieder fahrbereit gemacht werden kann. Mir fehlt dazu die Zeit, darum verkaufe ich alles aus meiner Garage und konzentriere mich auf einen Roller.

Preis 200 Euro

Moin!

Wat issn da an Lautstärke eingetragen? wegen Simonini...

Gruß,Stefan

Geschrieben

... immer noch da.

Wenn sich keiner mehr meldet der sich um das gute Stück kümmern möchte und ihr ein neues zu Hause gibt, dann muss ich sie notgedrungen zum Schlachter bringen.

Das wär doch schade oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich schau mal. kann sein es ist kein ER
    • Habe gerade eine Scheibe px-alt bekommen…, ich weiß auch nicht, ob es klappt…???? Was bleibt mir anderes, als es zu probieren? Aber bekanntlich werden ja vom Probieren die Jungfrauen weniger… Derjenige, von dem ich die Scheibe erhalten habe, fand mein Vorhaben gar nicht so unüblich. Die Späne waren vor dem Spalten zuhauf drin, nach dem Spalten und zusammensetzen des Motors ist dieser nur kurz angeworfen worden, um zu schauen, ob sie anspringt, aber nicht geschaltet oder bewegt. Nur die Gänge habe ich durch manuelles Weiterstellen der Raste und Drehen des Hinterrades eingelegt, was ja auch funktioniert.  Schaltkreuz ist neu!  Der Vorbesitzer sprach von einer erfolgten Revision, und da bin ich davon ausgegangen, alles seine Richtigkeit hat. Trugschluss!!!! Das Springen setzte dann ein, als die Dame unter mir etwa 300km zurückgelegt hat und wurde immer schlimmer. Kein Wunder, das alte Schaltkreuz war ziemlich plan! Aber das es dazu erst kommen konnte, lag wahrscheinlich am fehlenden Scheibchen… wie schon geschrieben, wurden dies Symptome hier und in anderen Foren haargenau beschrieben und erklärt.  Nur heute werde ich mich nicht mehr drangeben…, weil ich die restlichen Teile noch auf dem Weg sind.
    • Auf Kleinanzeigen jetzt im Frühjahr mit 2K ansetzen und vermutlich irgendwas zwischen 1,8 und 1,5K bekommen... evtl. mit etwas Wartezeit. Hier im Forum würde ich mich @scooterlenni anschließen.
    • Kleiner reminder, nur noch 3x schlafen:   Bestes Wetter, top Strecke! Fuffitauglich mit Tankstop!   Wir freuen uns auf euch!   Rem von der Vespaban.de  
    • Ist der halbe Elf zu schlecht oder zu schwer? 😁   Was jetzt kommt, ist mal kein Witz, aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich einmal im Jahr meinen alten Schulkumpel hier besuche und dabei an diesem Stein vorbeikomme. In meinem Kopf läuft dann immer ein Lied einer seiner Lieblingsgruppen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung