Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen leute,

die wahrheit hat mich eingeholt, ich gebe den ganzen mist den ich hier noch habe ab, komme einfach nicht mehr dazu.

da ich nur bis sonntag in bremen bin wo die teile liegen muss das alles etwas schnell gehen, tut mir leid!

ich habe:

#####

125er lusso motor mit leichter delle im kranz bei der zündspule und einer kleinen schürfung an einem der lagersitze - ist nichts wildes! alles zerlegt, kupplung hat schon neue beläge inne. ohne vergaser, zündung und lüra sonst alles so wies damals aus dem werk kam. habe ich damals für 250euro übers gsf gekauft, gebe ich für 230 euro weiter. <-verkauft an martin-manuel

#####

80er lusso motor - so ziemlich fahrbereit teilweise lager getauscht, ist eigentlich top, würde aber nochmal reinsehen! alles dabei bis aufs lüra 90euro

#####

polini-puff kaum gelaufen, wurde mal neu schwarz lackiert und liegt seitdem nur rum 80euro

#####

135er dr - alte version liegt schon jahre rum, kein rost, kreuzschliff noch vorhanden! mit kolben etc 85euro

#####

gepäckträger hinten chrom - an wenigen punkten leichter flugrost, kein problem - 60euro

#####

klemmspiegel, hinten steht bumm drauf, keine ahnung 20euro

#####

zylinderhaube 6euro

#####

antikrücklicht, gummifuß und halterung glas ist mal kaputt gegangen 20euro

#####

alles VB - bilder kommen heute abend wenn ich dann noch stehen kann ;) sonst morgen denke/hoffe ich

ist alles in bremen-nord und nirgendswo sonst würde zu dir mit hermes kommen

PS: BEIM DR IST DER KOLBEN NATÜRLICH DABEI!!!!!!!!!!

so auf zur vadditachtour

post-18256-1242984334_thumb.jpg

post-18256-1242984433_thumb.jpg

post-18256-1242984459_thumb.jpg

post-18256-1242984546_thumb.jpg

Bearbeitet von folien.kartoffel