Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anschluss Drehzahlmesser

Austin P.

Empfohlene Beiträge

Servus,

auch nach mehrmaliger Suche konnte ich nichts eindeutiges finden...

Ich hab vor den Impuls am grünen Kabel am Zündschloss abzunehmen, welche Übersetzung brauche ich da?

Und wo nehme ich die 12 Volt für die Beleuchtung ab? Hab da an die Kontrollleuchte vom Licht gedacht, geht das?

mfg

wenn es der einstellbare ist kannst du ihn auf 1:3 einstellen und das impulssignal von der plusleitung deines scheinwerfers abnehmen.

licht kannst du halt wahlweise vom scheinwerfer oder der lampenkontrolleucht ziehen!

Danke erstmal, ging ja echt fix.

Ja ist der einstellbare. Da ich das Zündschloss bereits im Handschuhfach habe, wollte ich das grüne Kabel, also das zum Kurzschließen nehmen. Das würde sich anbieten, da es leicht zu erreichen wäre.

Ja ist der einstellbare. Da ich das Zündschloss bereits im Handschuhfach habe, wollte ich das grüne Kabel, also das zum Kurzschließen nehmen. Das würde sich anbieten, da es leicht zu erreichen wäre.

Ähm, grün ist die Ladespannung für die CDI! Ob das für den auf 12V ausgelegten Eingang des Drehzahlmessers so gut ist? :-D

Also ich hab noch keines gesehen. Bisher kamen mir nur die DZM von MMB unter...

Aber richtig schlau bin ich trotzdem noch nicht wo ich jetzt das Signal bzw den Impuls abnehme!?

hatte ich doch schon geschrieben!!!!

signal kannst du am pluskabel deiner lampe abnehmen wenn du den drz auf eine übersetzung von 1:3 einstellst!

signalkabel sollte dann das weisse sein, wenn ich mich noch recht erinnere!

gruss

jens