Zum Inhalt springen

NSU Prima III K


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine NSU Prima III K, 150 ccm, Bj. 1961.

Sie ist komplett, teilweise zerlegt, techn. ok, Chromteile alle vorhanden, inkl. Fahrzeugbrief

+

Teilespender gleichen Typs.

Hat jemand von euch ne Ahnung, welcher Preis dafür angemessen wäre?!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine NSU Prima III K, 150 ccm, Bj. 1961.

Sie ist komplett, teilweise zerlegt, techn. ok, Chromteile alle vorhanden, inkl. Fahrzeugbrief

+

Teilespender gleichen Typs.

Hat jemand von euch ne Ahnung, welcher Preis dafür angemessen wäre?!

Vielen Dank!

ohne Bilder ?

würde aber nicht mehr als 800.- latzen.

Habe mal selbiges aus einem Museum gezogen für 700.- und dann geschraubt und getüvt für 1300.- weiter verkaufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Einschätzung!

ja, leider ohne Fotos, die Prima steht bei einem Bekannten unter, da hab ich es vorher nicht mehr geschafft.

Aber mir ging es auch mehr um eine Orientierung, den genauen Preis muss man bei einer Besichtigung aushandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information