Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Artikelstandort Gütersloh, meins, nicht bei egay...

v50 Tacho rund 1A Zustand 45? RESERVIERT BIS GELDEINGANG FÜR THOMSEN

NEUER V50 TACHO IM ANGEBOT KLEINSTE KRATZER FAST NICHT SICHTBAR 45?

Blechnase O-Lack erste Serie 75?

Dämpfer einzeln (alt, original) 3? einzeln .. 5? zusammen

Seitenständer kann bei bedarf gesandstrahlt und galvanisch gold-gelb verzinkt werden (Kostenpunkt 45?) ohne Sandstrahlen und Verzinken 15?

Wikipedia "Chromatieren" Diese Farbe ist nicht mit einem Post-Gelb zu vergleichen, sondern eher mit Messing oder einem "schmutzigen" Goldton. Der Farbton ist oft etwas uneinheitlich und kann stellenweise ins Rötliche oder Grünliche changieren. Dieser Effekt wird als "irisierend" bezeichnet. Die Schicht ist Chrom(VI)-haltig. Dieses Verfahren hat wegen seines hervorragenden Korrosionsschutzes und seiner Wirtschaftlichkeit große Verbreitung gefunden.

alle Preise excl. Versand, bei mehrabnahme erfolgt ein individuelles Angebot.

Es gibt noch ne verzinkte Polini schnecke(silber)aber Bilder hab ich im mom keine bei bedarf PN ... Kostenpunkt 45? fest (wenn sie keiner haben will, behalt ich sie)

post-28413-1242912542_thumb.jpg

post-28413-1242913039_thumb.jpg

post-28413-1242913118_thumb.jpg

post-28413-1242913161_thumb.jpg

post-28413-1243021002_thumb.jpg

Bearbeitet von FruchtOase
Geschrieben

Falls die drei Interessenten für die Kaskade abspringen sollten ist auch ein Tausch gegen eine Kunststoff-Kaskade denkbar...natürlich mit Wertausgleich.

Polini, Seitenständer und Kaskade erstmal reserviert bis ich näheres verlauten lasse. Kkönnt euch aber anstellen...ist nichts festes.

Geschrieben
hab interesse am seitenständer. PM

also seitenstnder und auspuff gehen jetzt erstmal in die Galvanik. Blechnase ist noch zu haben und die beiden tachos sind verkauft.

Die Blechnase ist eigtl auch prima geeignet zum bunkern bis sie wer anders braucht...nächsten winter lässt sich dafür sicherlich mehr rausschlagen.

Hier nur für 75? excl. versand.