Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Single Vespafahrerin für Ausfahrten und vllt. mehr

VespistiAusBraunschweig

Empfohlene Beiträge

Hi aus Braunschweig,

ich bin 29 Jahre alt und Single.

Ich bin 180cm groß, habe blonde kurze Haare, bin schlank und wiege 77kg.

Foto gibt es natürlich auch von mir. Per PN oder per E-Mail oder über MSN/ICQ.

Habe auch MSN und ICQ. Daten gibt es per PN. Will hier ja nicht alles von mir verraten. :-D

Ich suche eine Freundin, die meine Hobbies teilt, besonders mein größtes Hobby, nämlich Vespa fahren und daran rumschrauben. Das Alter ist nicht so wichtig. :-D

Wenn sich hier eine Rollerfahrerin angesprochen fühlt und noch Single ist, einfach mal bei mir melden. Würde mich über eine PN freuen.

Es ist nämlich nicht einfach eine Partnerin zu finden, die sich für Vespa begeistern kann und gerne Vespa fährt und auch mal dran rumschraubt.

Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Gruß aus der Welfenstadt Braunschweig

Bearbeitet von VespistiAusBraunschweig

Jaja, je älter ihr werdet, desto jünger soll die Partnerin sein. Bis ihr dann mit 65 versucht eine 18jährige an Land zu ziehen. Das klappt aber doch nur, wenn mit steigendem Alter auch der Geldbeutel immer dicker wird.

Darum habe ich die Lambretta wieder verkauft. Muss sparen... :-D

@Topiceröffner: Möchte dich ja nicht desillusionieren, aber ich fürchte, wenn das ein ernsthafter Aufruf ist, wären für die Damen wahrscheinlich etwas mehr Infos/Bilder usw. interessant.

Bearbeitet von Tom73

Mag ja sein, daß es daran liegt, daß ich grundsätzlich etwas altmodisch veranlagt bin, denke aber, daß es auch in der heutigen Zeit noch durchaus Sinn machen kann mal raus zu gehen und sein Hobby im realen Leben auszuüben, sprich ensprechende Veranstaltungen zu besuchen, auf denen man Gleichgesinnte treffen kann. Wenn man etwas ernsthaft betreibt wird man früher oder später auch den entsprechenden Gegenpart finden.

Nur meine perönliche Meinung (meine Frau für's Leben habe ich übrigens Mitte der Neunziger auf einem der Welfen Runs in Braunschweig kennengelernt, 350 km von meinem Wohnort entfernt)

Jaja, je älter ihr werdet, desto jünger soll die Partnerin sein.

ich wollte schon ein Topic im flame und sinnfrei aufmachen, "in der Sahel

Zone" sollte es heissen, also um es kurz zu machen, ich hab nix gegen

gleichaltrige, aber die gehemmten und verhärmten sollen bitte zu Hause

bleiben in Zukunft.

:-D

Mag ja sein, daß es daran liegt, daß ich grundsätzlich etwas altmodisch veranlagt bin, denke aber, daß es auch in der heutigen Zeit noch durchaus Sinn machen kann mal raus zu gehen und sein Hobby im realen Leben auszuüben, sprich ensprechende Veranstaltungen zu besuchen, auf denen man Gleichgesinnte treffen kann. Wenn man etwas ernsthaft betreibt wird man früher oder später auch den entsprechenden Gegenpart finden.

Nur meine perönliche Meinung (meine Frau für's Leben habe ich übrigens Mitte der Neunziger auf einem der Welfen Runs in Braunschweig kennengelernt, 350 km von meinem Wohnort entfernt)

mag ja sein das ihn das nicht intressiert :-D

Mir wuerden da spontan 2 Damen in deinem Alter einfallen...

Ich schlage vor, du beobachtest das Termine topic und bist beim naechsten welfen nighter im lingbergh palace oder schwanensee am Start! Da laufen einige Damen der gesuchten kategorie rum!

Viel Erfolg!

Ich schlage vor, du beobachtest das Termine topic und bist beim naechsten welfen nighter im lingbergh palace oder schwanensee am Start! Da laufen einige Damen der gesuchten kategorie rum!

Viel Erfolg!

das nenn ich doch mal ne normale ansage!

tja...frau eben :-D

junge Frau zum Mitreisen gaysucht, da schließe ich mich gleich mal an. :cry:

ich bin älter, also muss sie jünger sein, bitte. :-D

schrauben ist egal, hobbies braucht sie auch keine. :-D

das ist jetzt für mich jetzt nicht so eindeutig, wo(ran) sie dann schrauben soll :sly:

na wenn sie dann an dir schrauben will ;-) also mir wäre das dann nich so egal, weiß ja nicht mit welchen werkzeug sie dann anrückt, mit Rohrzange könnte unangaynehm werden :-D:-D

Bearbeitet von martin-manuel

Viel Erfolg!

Na das hört sich ja gut an. Kannst ja mal meinen Nickname an die beiden Mädels weitergeben.

Na dann werde ich wohl am 30. Mai auf den Nighter in den lingbergh palace kommen.

Na das hört sich ja gut an. Kannst ja mal meinen Nickname an die beiden Mädels weitergeben.

Na dann werde ich wohl am 30. Mai auf den Nighter in den lingbergh palace kommen.

Bestens! Und nich vergessen, laecheln, tanzen und spass haben. Info's geb ich weiter an die gewuenschte stelle :-D

@Miezi: :-D

hätte da auch noch ein paar Damen kosten aber alle zuviel Geld....

...suche schicke Schnalle zum hinten drauf schnallen... :-D

....bei interesse bitte PM ...alles kann nix muss... :-D

...vorsicht...komme aus Köln....

... wenn du selber Roller fahren kannst umso besser, bitte keine Plastikhaufen nur Blech und schalten...

... Tageslichttauglichkeit wäre natürlich Prima...

...wenns geht mit großer Nummer oder ne getunte 50er Karre, habe keine Lust immer zu warten wenn du mit 40 km/h das Umland unsicher machst und die Natur geniesst...

... Scharubererfahrung erwünscht und von Vorteil, unnette Annetten bitte weiterklicken...

...etwas Eigenständigkeit und Job werden vorausgesetzt,verheiratete und vergelobte Schnallen bitte nicht habe keine Lust mich immer wieder mit meinen Freunden zu kloppen wegen dir...

... und es gibt auch noch andere Dinge als Pferdesättel, tonnenweise Schminke in der Frontjolle, Nägel machen lassen, Joop , Stöckelschuhe und Ibiza

...normale Körperpflege ist Grundvorausetzung...

#rosa Klamotten werden bevorzugt#

...

los gay´z :-D

Bearbeitet von schlubbi

...suche schicke Schnalle zum hinten drauf schnallen... :-D

....bei interesse bitte PM ...alles kann nix muss... :-D

hätte da auch noch ein paar Damen kosten aber alle zuviel Geld....

...vorsicht...komme aus Köln....

... wenn du selber Roller fahren kannst umso besser, bitte keine Plastikhaufen nur Blech und schalten...

... Tageslichttauglichkeit wäre natürlich Prima...

...wenns geht mit großer Nummer oder ne getunte 50er Karre, habe keine Lust immer zu warten wenn du mit 40 km/h das Umland unsicher machst und die Natur geniesst...

... Scharubererfahrung erwünscht und von Vorteil, unnette Annetten bitte weiterklicken...

...etwas Eigenständigkeit und Job werden vorausgesetzt,verheiratete und vergelobte Schnallen bitte nicht habe keine Lust mich immer wieder mit meinen Freunden zu kloppen wegen dir...

... und es gibt auch noch andere Dinge als Pferdesättel, tonnenweise Schminke in der Frontjolle, Nägel machen lassen, Joop , Stöckelschuhe und Ibiza

...normale Körperpflege ist Grundvorausetzung...

#rosa Klamotten werden bevorzugt#

...

los gay´z :-D

schlubbi leeven jung, da moßte noch dat thema jebüsch ungenrum verzälle...

schlubbi leeven jung, da moßte noch dat thema jebüsch ungenrum verzälle...

alda, old school mein reden :-D

Hamma-Flokati zum mitreisen .... schubbel schubbel.... :-D

Bearbeitet von schlubbi

Jaja, je älter ihr werdet, desto jünger soll die Partnerin sein. Bis ihr dann mit 65 versucht eine 18jährige an Land zu ziehen. Das klappt aber doch nur, wenn mit steigendem Alter auch der Geldbeutel immer dicker wird.

:-D

...oder mit dem richtigen Schmäh... :-D aber ohne ist sowieso alles verloren auch mit übervollem Bankkonto

bei mir kann sich auch eine rühren !

rs

Grosses Kino, danke! :-D

*Offtopic*

Hab das dumpfe Gefühl Gregsen hat sich n 2. Acount zugelegt und Sucht nu was auf ´n anderen Schiene :-D

Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Frauen, Gib mir das Teil!!! :-D

Edit: Stachbuben noi sortiert

Bearbeitet von brianjones71

ugh! ugh! ugh! hier, hier! *beide hände in die luft reiß.. :-D

ich such auch schon seid 2 stunden, weil ich grad mit meiner alten schluß gemacht habe - ich steh doch nicht so auf o-lack..

also: bis 1,74m, um die 50 kg, bis 75b, schulterlange haare. rauchen ja, aber keine alkoholikerin. n bild von mir kannste dir selber beizeiten machen. brünette bevorzugt!

edit: natürlich jung und knackich, gnihihihi...

Bearbeitet von Ludolf