Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi aus Braunschweig,

ich bin 29 Jahre alt und Single.

Ich bin 180cm groß, habe blonde kurze Haare, bin schlank und wiege 77kg.

Foto gibt es natürlich auch von mir. Per PN oder per E-Mail oder über MSN/ICQ.

Habe auch MSN und ICQ. Daten gibt es per PN. Will hier ja nicht alles von mir verraten. :-D

Ich suche eine Freundin, die meine Hobbies teilt, besonders mein größtes Hobby, nämlich Vespa fahren und daran rumschrauben. Das Alter ist nicht so wichtig. :-D

Wenn sich hier eine Rollerfahrerin angesprochen fühlt und noch Single ist, einfach mal bei mir melden. Würde mich über eine PN freuen.

Es ist nämlich nicht einfach eine Partnerin zu finden, die sich für Vespa begeistern kann und gerne Vespa fährt und auch mal dran rumschraubt.

Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Gruß aus der Welfenstadt Braunschweig

Bearbeitet von VespistiAusBraunschweig
Geschrieben (bearbeitet)

schließ mich dem thread-eröffner an. bin so ziemlich ähnlich, nur 4 cm kleiner, wieg 16kg weniger, bin 1 jahr älter und hab leider

derzeit kein sitzkissen auf dem moped. aber ansonsten ganz anhänglich. aber bitte nur mit foto. die katze im sack will ich nicht.

gruß von edith: heimat iss ingolstadt (u daran ändert sich auch nichts :-D ), am roller braucht se nicht interessiert zu sein (sonst quatscht wieder einer

dazwischen), kontaktieren kann man mich ja bekanntlich über ne app (gruß an kack mac) hier drin. aufm bulldog mal aufs feld raus soll se mitfahren wollen. das

iss aber auch schon alles.

ahm noch was: bitte ohne kind, keine verbindung zum ex, noch sonstige altanhängliche verpflichtungen. hatte ich schon, mir langts. nur wat blütenweißes :-D ...

Bearbeitet von juvat
Geschrieben
schließ mich dem thread-eröffner an. bin so ziemlich ähnlich, nur 4 cm kleiner, wieg 16kg weniger, bin 1 jahr älter und hab leider

derzeit kein sitzkissen auf dem moped. aber ansonsten ganz anhänglich. aber bitte nur mit foto. die katze im sack will ich nicht.

Ja, dann leg ma vor! Wir woll ja auch keinen Kater im Sack! Wo is dein Bild?! :-D

Ach, und iss ma wat! :-D Da wieg ich ja fast so viel wie du!!! Oder bin ich zu fett :-D

:-D

Geschrieben

ich stell aber jetz hier kein bild rein. da mach ich mich ja zum deppen?!?

aber du siehst ja ganz nett aus. aber so wie´s scheint, haste ja nen anhang! deswegen: durchgefallen

Geschrieben
ich stell aber jetz hier kein bild rein. da mach ich mich ja zum deppen?!?

aber du siehst ja ganz nett aus. aber so wie´s scheint, haste ja nen anhang! deswegen: durchgefallen

Wenn das Foto so schlimm ist, dass Du Dich zum Deppen machst, dann lass es lieber. :-D

Ansonsten spricht doch nix dagegen - wir sind doch alle ein wenig deppert hier.

Geschrieben

mit "zum deppen machen" mein ich, dass ich nicht unbedingt schlecht ausschau, nur will ich nicht, dass mich die wenigen leute, die mich

hier kennen, auf den kommenden treffen diesbezüglich anblubbern, ob ich´s denn jetz schon so nötig hätte, als dass ich hier drin "anbandl"...

puhh.

Geschrieben
besonders mein größtes Hobby, nämlich Vespa fahren

und wieso kenne ich dich dann nicht :-D ich kenne doch ALLE rollerfahrer aus bs :-D (oder ist das ein zweiaccount... ralf??? :-D)

aber ich bin auch wech vom markt...

vielleicht versuchst du es mal beim niter im lindbergh. da kann man vielleicht die eine oder andere solistin kennenlernen, die evtl. auch roller fährt.

Geschrieben (bearbeitet)

Siehste! Sach ich doch!!!! Im Lindbergh geht was!!!!

Tascha-Schatz! 2 Schnitten-Ein Gedanke!!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
Siehste! Sach ich doch!!!! Im Lindbergh geht was!!!!

Tascha-Schatz! 2 Schnitten-Ein Gedanke!!!! :-D

logisch!

kommst du eigentlich auch hin? is ja pfingsten...

Geschrieben
logisch!

kommst du eigentlich auch hin? is ja pfingsten...

Nee, leider nicht, da bin ich auf der Hochzeit von meiner mir liebsten Kollegin... Wird aber Zeit, dass ich mal wieder komm... :-D

*ontopic*

Wir haber hier immer noch keine Bilder von den Balzhähnen... Jetzt ziert euch mal nich so..

Tascha, Nibella und ich zieren uns ja auch...! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

O.k., Ihr zwei Raumwunder.

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und fahre seit meinem 3. Lebensjahr Roller. Ich bin 1,75 Meter groß, habe lange blonde Haare bis zum Po und BH-Größe 75 C. Ich bin immer ölig im Schritt und liebe Drehmomentschlüssel. Ich wohne zwar in Stuttgart, bin aber auf der ganzen Welt zuhause, weil ich als Flugbegleiterin arbeite. Manchmal fliege ich auch auffer Fresse, aber nur wenn ich Plateauschuhe trage.

Freue mich sehr, wenn Ihr antwortet.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
und wieso kenne ich dich dann nicht :-D ich kenne doch ALLE rollerfahrer aus bs :-D (oder ist das ein zweiaccount... ralf??? :-D)

aber ich bin auch wech vom markt...

vielleicht versuchst du es mal beim niter im lindbergh. da kann man vielleicht die eine oder andere solistin kennenlernen, die evtl. auch roller fährt.

Hi Tascha,

ich bin auf jeden Fall am 30.05. im lindbergh palace dabei.

ja das ist ein zweitaccount :-D

Geschrieben
Hi Tascha,

Ich hab nix gesacht, Ralf .... :-D Ehrenwort!!!! :-D

Geschrieben
Hi Tascha,

:-D ohne witz?!

meine güte, ich sollte doch mal bei 9 live anfragen, ob ich da nachmittags noch mit ins wahrsagergeschäft einsteigen kann... :-D

bis nächste woche!

Geschrieben
Hi Tascha,

Und hats gestern gefunkt? Frauen war ja ein oder zwei da!

Geschrieben
ich glaube, er war nicht da. habe ihn jedenfalls nicht entdeckt

Naja hätte ja auch mal eine bei ihm klingeln können wenn er am Wochenende schon daheim ist, oder?