Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach die Herren,

hab gestern nen Pinasco-Auspuff geschenkt bekommen :-D:-(

An dieser Stelle schöne Grüße nach Freising, danke nochmal!!

Laut vorbesitzer ist der für ne 200er PX, der Krümmerdurchmesser ist auch identisch, müsste also passen.

im FAQ_bereich und mit der Suchmaschine hab ich jedenfalls noch nix gefunden.

Nur hab ich von dem schönen Stück (Ist verchromt!! :-( ) noch nie was gehört bzw gelesen.

Jetzt möcht ich aber gerne wissen ob sich des lohnt die Finger dreckig zu machen, d.h. on der auch was Leistungsmäßig bringt, oder nur laut ist. Sieht nämlich so aus als würde er scheppern ohne Ende. Hat auch ne Ähnlichkeit mit dem LeoVinci-Auspuff.

Hat von euch schon mal einer den gefahren?

Danke schonmal für die Tips.

Geschrieben
hab gestern nen Pinasco-Auspuff geschenkt bekommen :-(   :-D

überleg mal wieso... :-(:-D:-(

spaß beiseite - hatte den auch schon... viel lärm um (fast) nichts :-(

Geschrieben

Wein... :-( Aber sieht trotzdem toll aus. Werd ihn mal zwecks Soundcheck drunterhängen.

Ist der besser als Simonini? Den hat ich schon mal, hat mir aber dauernd den Kolben zerlegt, bzw geklemmt.

Ja ich weiss, größere Düse, usw, aber díe Dinger sind so arschteuer!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ist der besser als Simonini? Den hat ich schon mal, hat mir aber dauernd den Kolben zerlegt, bzw geklemmt.
bitte ?

hast die zündung nicht eingestellt ? da kann eigentlich nix schiefgehen

simonini ist ein geiler pott. reißt halt gern

aber unschlagbares preis-leistungs verhältnis

hat auch schon div tests gewonnen

Ja ich weiss, größere Düse, usw, aber díe Dinger sind so arschteuer!! 

teurer als ein kolben ? :-D

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Pinasco-Tröte = viel Lärm um nichts! Oben schlechter als Leo und Simonini, unten auch; eher wie Polini! Interessanterweise geht er auf dem Pinasco gat nicht so schlecht, aber auch nur oben raus! Zudem ist scheppert er blechern laut!

Prinzipiell gilt aber: einfach mal drunterklemmen und ausprobieren! Düsen sind bei den D'Os doch wirklich nicht teuer, oder kaufst du in der Apotheke ein?

Der Orig.Motor isz sowieso zu fett bedüst (Angstdüsen), mit der HD mal ein bis zwei Größen raufzugehen reicht da allemal, für's ausprobieren sowieso! So schnell klemmt man keinen Zylinder an, wenn man etwas Gefühl für seinen Motor hat!

Geschrieben

Also gut das mit den Düsen war n dummer scherz, hab mir bisher noch keine andere geholt, nur die was beim Vergaser (oder wars der Zylinder?) dabei war, ist glaub ich ne 112er oder so. Der Vergaser ist n 28er Dellorto.

War bisher zu faul, und der Simonini war mir zu laut, deshalb bin ich momentan stolzer Originalauspufffahrer!

Aber kommt Zeit kommt rat. :-D

Geschrieben

mir taugt der!

Hat doch nen schönen Sound.

Hab ihn gestern draufgebaut, aber seitdem springt der Bock nimmer gscheit an. Erst immer wenn ich den Helm wieder runtermache, weils mir zu warm wird. :-D