Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbänke z.Aufbereiten

harrakk

Empfohlene Beiträge

Servus!

Räume Lager,Teil 1:Sitzbänke aller Art in allen Zuständen ab Bj.58,aber nix Denfeld oder so Schweinereien!

Hauptsächlich:V50/Primavera,PX,Rally,sowie Vnb/Sprint-Zubehörbänke,ein paar Nachbauten.Bitte einfach per mail nachfragen,ise nix teuer,muss raus!

Teile sind mich und können in Salzburg,A,auch abgeholt werden-Täusche in Vespa+Lambretta vorschlagen!

Ciao,harrakk

harri, hier gibts marktplatzregeln die besagen dass angebotene ware auch nen preis haben muss.

ich versteh's dass es bei nem riesen berg an teilen nicht einfach ist aber da müssen alle durch.

mach wenn es deine freizeit zulässt ne liste was für bänke du rumliegen hast und schreib bei jeder deine preisvorstellung dazu.

kann dir dafür bis morgen nachmittag zeit geben, ansonsten muss ich hier dicht machen.

ps: ich such' ne schicke zubehörbank für meine 180ss (da gabs angeblich mal passende supercorsa für rally)

harri, hier gibts marktplatzregeln die besagen dass angebotene ware auch nen preis haben muss.

ich versteh's dass es bei nem riesen berg an teilen nicht einfach ist aber da müssen alle durch.

mach wenn es deine freizeit zulässt ne liste was für bänke du rumliegen hast und schreib bei jeder deine preisvorstellung dazu.

kann dir dafür bis morgen nachmittag zeit geben, ansonsten muss ich hier dicht machen.

ps: ich such' ne schicke zubehörbank für meine 180ss (da gabs angeblich mal passende supercorsa für rally)

Servus!

Ja,wenn das so ist-dan kostet halt jede dieser versch(l)issenen Sitzbänke 5.-!Passt das?