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von der strasse auf die rennstrecke


Empfohlene Beiträge

und nochmal hoch. 

 

der lcd fähr dieses jahr erstmals mit eigener mannschaft in gemeinsamer rennoptik (banner, startnummern). bilder folgen, sobald die banner da sind.

 

bisher sind ivo, ercole und meine wenigkeit dabei. hat denn sonst keiner rennambitionen? alle schon voll auf tourenmodus?

 

ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir dort mit mehr lambretta-fahrern präsent sein könnten. und natürlich würden wir uns auch über unterstützung durch zuschauer freuen, die uns an der boxengasse winken!

 

stefan

Bearbeitet von menke
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  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Da unsere Springrace PK ein massives update benötigt hätte und der alte Rahmen vom Jockey 2016 in unser Team gewechselt hat, haben wir uns entschieden gleich auf Lambretta umzusteigen.

Die Kiste wurde von goeksus, L1E und mir neu aufgebaut. Jockey stand wie immer mit Rat, Tat und Material zur Seite.

Motor: 1x ultrakurz übersetzer Monza und 1x TS1.

Mal schaun was am Wochenende in Kärnten geht…

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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