Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hab gerade meinen LI Motor zerlegt und musste leider beim Lüferrad feststellen, dass ich meinen Vespa Abzieher mitgenommen hab (aus Passau).

:-D

Da ich erst in ca. 2 Wochen wieder von Linz nach Passau fahr und den Motor gerne vorher noch fertig zerlegen wollte, wärs cool,

wenn irgendwer im Raum Linz nen Abzieher zu verleihen oder von mir aus auch zu verkaufen hätte, dann hab ich eben letztendlich 2 wär auch ok.

Ich hab zwar einen Klauenabzieher, aber ich brings nicht übers Herz, den bei meinem neuen AF Lüfterrad anzusetzen.

Bearbeitet von stanzi
Geschrieben

Servas!

Ich hab nen Lami-Abzieher, borg ich Dir gern !!!

Bin aus Traun!!!!

Ruf mi jederzeit an 0676/6305877

Cheers Chri

Hallo,

ich hab gerade meinen LI Motor zerlegt und musste leider beim Lüferrad feststellen, dass ich meinen Vespa Abzieher mitgenommen hab (aus Passau).

Da ich erst in ca. 2 Wochen wieder von Linz nach Passau fahr und den Motor gerne vorher noch fertig zerlegen wollte, wärs cool,

wenn irgendwer im Raum Linz nen Abzieher zu verleihen oder von mir aus auch zu verkaufen hätte, dann hab ich eben letztendlich 2 wär auch ok.

Ich hab zwar einen Klauenabzieher, aber ich brings nicht übers Herz, den bei meinem neuen AF Lüfterrad anzusetzen.

Geschrieben

Cool,

danke für die prompte Antwort, ich habs aber jetz doch mit Zähne zusammenbeissen und viel Gefühl mit dem Klauenabzieher geschafft - ohne Schäden am "Lüra".

Aber trotzdem tausen Dank für das schnelle Hilfsangebot.

Du kannst gerne, wenn Du mal in Linz bist und Bock hast, mal auf ein Bier vorbeischauen.

Ich bin unter 0650 5620444 erreichbar (zwischen 16 und 19:30 bin ich in der Arbeit).