Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde und alle die es in den nächsten 19 Jahren noch werden wollen,

wir freuen uns unglaub- und unaufhörlich auf den 11.07.09 !

An diesem Samstag werden wir wie schon in denJahren zuvor mit der weltweiten Nummer 1 in Sachen Rare Soul unseren nunmehr 19ten Geburtstag feiern.

Yuppsaheissasa!

Und als wenn das nicht schon genug wäre, werden wir zudem an diesem Abend den ersten 100 Gästen unsere neue Single HIPCITYSOULCLUBREC. # 4 in die Hände drücken..sanft versteht sich, soll ja alles mint bleiben.

Zwei absolute und bisher unveröffentlichte 6ts Knallerstücke wird es auf die Ohrenund und den Teller geben !

Anders als im vorletzten Jahr zum 17ten werden wir allerdings lediglich 200 Exemplare davon pressen...es ist also mehr als unwahrscheinlich das eine oder zwei von unseren Singels im Nachgang käuflich zu erstehen sein werden..

..in diesem Sinne:

HIP CITY SOUL CLUB

proudly presents 19 th Anniversray

feat. DJ bUTCH! (100 Club, Lifeline)

plus Marc Forrest und Franz Heidl

11.07.09

22.00 - ?

schlappe 5,- ?

Oscar Wilde (Blackroom), Friedrichstr. 112, Berlin Mitte

post-31818-1242989651_thumb.png

http://www.myspace.com/hipcitysoulclubberlin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da sich bereits jetzt sehr viele Gäste aus Schweden, Spanien, Finnland und Deutschland angekündigt haben, wird es eine Warm Up Party am Freitag, 10.07.09 geben...die Anreise soll sich ja schließlich auch lohnen :-D

Weitere Infos folgen :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Aaargh - Mist! Da habe ich nächstes und übernächstes WE bzw. B und HH bzw. For Dancers Only und HC Soul Club durcheinandergebracht (kein Wunder in meinem Alter, spontane Vergreisung) - und ich schreibe Herrn Crout noch vollmundig "wir sehen uns auf jeden Fall"...

Geschrieben
Aaargh - Mist! Da habe ich nächstes und übernächstes WE bzw. B und HH bzw. For Dancers Only und HC Soul Club durcheinandergebracht (kein Wunder in meinem Alter, spontane Vergreisung) - und ich schreibe Herrn Crout noch vollmundig "wir sehen uns auf jeden Fall"...

Macht doch nüscht, Crout kommt ja nach Berlin zum Anniversary...und wird "sehnlichst" erwartet :-D

Hier sind die Infos für das Warm Up am Freitag,

10.07.09:

Hip City Soul Club 19th Anniversary

Warm up DJ`s

Rev. Don Weed (Nitty Gritty Club)

The Jan (For Dancers only + Weekender HH)

Ralf Mehnert (Soul Weekender HH)

Martin Rank (Club Separee)

22.00

Kein Eintritt !

..dafür aber extra für den Abend reduzierte Getränkepreise (Bier 2,-?)..ooch nicht schlecht,. oder ?

The Pips

Auguststr. 84

10117 Berlin

http://www.thepips.de/

Bis denne!

• 2 Wochen später...