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wie bekomme ich das wieder zusammen?


ntg.del

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Andruckplatte in die Kupplung stecken, dann die beiden einzelnen Enden der Spange in das kleine Loch der Andruckplatte stecken und zum Schluß diese " Öse" in das große Loch einfädeln! Am besten eine Spitzzange nehmen!

carsten

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
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So wie du es "zerlegt" hast, nur rückwärts :-D ....

Im Ernst, ein wenig gefummel und aufpassen das du den Federdraht nicht verbiegst, dann gehts schon wieder rein! Die langen

Enden wohl zuerst ins Loch......

:-D

Max

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Ein weiterer Trick ist die Verwendung der großen WaPuZa. Offenes Ende der Feder ins kleine Loch einhängen, Feder mit s.o. von oben angesetzt zusammendrücken und gleichzeitig das geschlossene Ende der Feder ins große Loch drücken - voila. :-D

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    • Danke @Pholgix für Deine ganzen Infos! Nachdem ich meinem 2K-Motor in dem Zuge gleich zwecks kleiner Überholung spalten wollte, kam ich nun heute endlich wieder zum Zusammenbau. Ja, die beiden Stege, wo die Ringenden laufen, sind schon recht schmal und mit dem ganzen Spiel, dass @Pholgix beschrieben hat, macht die Ausrichtung des Zylinders dann absolut Sinn. Kann ich nur bestätigen. Werde den Zylinder nun erst mal ohne Kopfspacer einbauen und testen. QK 1,2mm (unten 3,9 + 1,5mm + die dünne helle Dichtung). Wird aber noch etwas dauern... @Pholgix berichte mal bitte vom neuen Zylinder wie sich das nun mit dem Kopfspacer fährt (und mit welchem der beiden Spacer) im Vergleich zum vorgerigen Setup.
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    • Herrlich , da werden Jugenderinnerungen geweckt , hoffentlich werden sie artgerecht gehalten
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