Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich wie es die für die PXen gibt!

also mit federn, den halteblechen und den nieten!

bei meiner ist nämlich das halteblech gerissen :haeh:

... was ist denn im Eimer, das Du gerne so händeringend reparieren möchtest? Ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht ... :-(

:-D ... zu langsam ... :-(

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

@ andre :-D:-(:-(

ich übernehm das mal für den pkheizer: er meint ein primär reperaturkit!!!!!!

ist gar nicht so schwer zu schreiben, andre!!!

gruß

malte

Bearbeitet von Malte
Geschrieben

Bei den Preisen (39?)für eine Primär?! Dann haste wenigstens auch neue Ritzel und neue Federn gleichzeitig.

Weshalb haben eigentlich die kurzen Primärs nicht die Federn drin? bzw ab welcher Übersetzung gibt es eigntlich schon die Federn?

Geschrieben

ach scheiß drogen!!!

ich dachtte eigentlich ich hatte schon in der überschrift "primärreperaturkit" geschrieben.....

so weit ich weiß haben nur die original fuffi primärs keine federn, eine 3.72er hat auf jeden fall schon welche, und alles größere sowieso!

mfg, andre

Geschrieben

2,86 hat wieder keine Federn, versteh das einer :plemplem: . Da kann die Kiste schnell mal aufsteigen, aber auch Keile abreisen.

Wegen dem Reparaturkit: Vielleicht hat der Rollershop (der alte aus Adelsried) sowas. In ihrem Ersatzteilkatalog (Explosionszeichnungen) kann man sich jedenfalls die Teile einzeln zusammensuchen.

Geschrieben

Reparaturkitt gibt es ich hab auch schon mal eins verbaut, aber ist ne scheißßßßß Arbeit ! Ich würd ne neue nehmen der aufwand rechnet sich nicht!!!

@pkheizer, also meine 3,72 Primär hatte keine Federn. ich dachte immer das geht erst ab 3,00 los

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt das 2,86er mit und auch ohne federn, und einige andere auch!

reparaturkit - soweit ich weiß gabs mal den korb für die alu-polini-übersetzungen, aber wegen der paar kröten zu klemmen, das zahlt sich nicht aus!

edit: klemmen = übertriebenes sparen!!!!

Bearbeitet von sepp