Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich habe probleme mit meinen motor

er ist orginal 125er nur mit neuer zündung und afr polrad.

habe das problem das sie nich sauber hochdreht und oben drum erst garnicht läuft.

mann sagte mir ich sollte sie auf 20 crad stellen doch soweit kann ich sie garnicht drehen?? steht jetzt 19crad anschlag der schrauben

meine frage ist warum komm ich nicht weiter? warum ist der totpunkt soweit vorn? das ich nicht über 19crad komme?

hatte jemand schonmal das problem gehabt?

Geschrieben

ich hab vor 20 minuten auch bei meiner bgm-grundplatte (+inder-propeller) die langlöcher komplett auffräsen müssen - bei 23° vor ot war ende.

jetzt tut's mit 17° vor.

du kommst nicht weit genug weg vom ot, genau andersrum?

Geschrieben
Einfach nix machen. 19° v.OT sind super. :-D

da läuft sie aber nicht richtig-sie kommt nicht auf drehzahlen, oder könnte es wo anders dran liegen - aber vergasser ist ja auch auf orinalsetup

Geschrieben (bearbeitet)
oder könnte es wo anders dran liegen

JA - 19° v.OT sind top :-D

Könnte evtl. DARAN liegen oder die Kerze ist madig.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
JA - 19° v.OT sind top :-D

Könnte evtl. DARAN liegen oder die Kerze ist madig.

kerzenbild sieht aber topp aus! aber ich werde sie mal mit einer stärkeren tauschen,was könnte es noch sein ?luftgemisch?,was mir nähmlich eben noch aufgefallen ist ich kann die gemischschraube soweit rausdrehen wie ich will sie fängt nicht an zu qualmen an-dürfte ja eigendlich auch nicht sein?

Geschrieben (bearbeitet)
kerzenbild sieht aber topp aus! aber ich werde sie mal mit einer stärkeren tauschen

Tuningkerze? :-D Wo gibt´s die? :-D

Edith fragt: Dreht sie ohne LuFi-Anschluß besser hoch?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Tuningkerze? :-D Wo gibt´s die? :-D

Edith fragt: Dreht sie ohne LuFi-Anschluß besser hoch?

nö ne normale b8 irgendwas von ngk habe nun mal wie nop auf 17° gestellt läuft schon etwas besser -doch nun kann sie kein standgas halten geht sofort aus.gerade blöd bei kreuzungen und auskuppeln.

-luftfilter werde ich jetzt mal abmachen,mal sehen.

geh jetzt mal testen :-D

ach ja danke

Geschrieben

so luftfilter abgemacht und das ding lief scheiße halben finger am ansauger draufgehalten und er leuft im oberen drehzahl kann doch nicht richtig sein muste doch anders rum sein oder?

Geschrieben
wie alt ist der Luftfilter, die sollten zu recht alle 6000 km getauscht werden.

neu! und noch was wenn ich choke ziehe fährt sie ganz angenehm.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information