Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iss morgen irgendwo was? rollertreffen oder was? so umgebung ingolstadt etc?

hinfahren als alleinstehender u frauen kennenlernen? iss morgen was?

Geschrieben (bearbeitet)
iss morgen irgendwo was? rollertreffen oder was? so umgebung ingolstadt etc?

hinfahren als alleinstehender u frauen kennenlernen? iss morgen was?

Klar ess ick morgen wat! :-D

Zwar nich so viel, schließlich startet die Bikini Saison, aber essen muss scho sein :-D

Falls du wissen willst, ob irgendwo was los is... Rollerrennen in Frankreich... z.B.... :-D

Und was habt ihr denn plötzlich alle so mit Mädels kennen lernen?!?!?!?! Frühlingsgefühle, oder was??? :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

pff. es ist grad 20:01 eins.

aber darum gehts ja nicht. es geht darum, ob irgendwo was roller-mäßig läuft. darum gehts

aber des mit dem essen kenn ich ja langsam von dir...

passt der bikini denn dann noch bei dir??

Geschrieben (bearbeitet)
pff. es ist grad 20:01 eins.

aber darum gehts ja nicht. es geht darum, ob irgendwo was roller-mäßig läuft. darum gehts

aber des mit dem essen kenn ich ja langsam von dir...

passt der bikini denn dann noch bei dir??

Merk' schon, Liebelein, dat wird nix mit uns beiden... :-D

Dabei hab ich doch auf deine Frage brav geantwortet.... Lies doch nochmal langsam meinen post oben durch, vielleicht findst du ja das Gimmick :-D

Ich wiederhol's aber gern nochmal: ROLLERRENNEN IN FRANKREICH! Alternativ die Rollerausfahrt des Speed Breed ( N ) zum S.E.SC... (SC)

So, hastes jetzt?!

Für Juvat! KLICK MICH!

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

naja, weder bin ich in nem club, noch versiert was diverse treffen/ausfahrten etc. angeht. wie gesagt, alleinstehend, allein ohne weib, allein

mit der karre. u du bist da morgen dort was? iss des gut?

Geschrieben

Dann ist das Termine Topic ja wie für dich gemacht :-D

Viel Spass da morgen... Ich bin KZH :-D

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ohne dir jetzt an den karren fahren zu wollen, aber mit dem schwachen topic-titel werd ich dich

(sofern du das nicht auf was sinnstiftenderes änderst) über kurz oder lang (wobei ich eher zu kurz

tendiere) erst nach bla bla und dann nach F&S verschieben.

mach doch was nettes draus und hoff' auf accompagnance ... evtl. findet sich ja was zusammen.

die erfahrung zeigt aber, dass der gemeine GSFler seinen arsch eher selten aus dem sessel erhebt,

wenn es nicht um einen run mit goodiebag und patch geht. da kann man texten und labern was man

will.

ich hab das an anderer stelle versucht (über jahre hinweg) und wurde (bis auf wenige ausnahmen,

die ich aber auch so per SMS oder telefon aktiviren hätte können) enttäuscht.

am ende bleibt einem nix anderes übrig, als sich im wahren leben freunde zu suchen, auf die man

sich verlassen kann und die einem treu sind. irgendwie gilt das generell, dass das RL einen sack

mehr ehrlichen spasses und menschen zu bieten hat als das elende online-gescheisse. wenigstens

kann man den sozialen vollausfällen die man live vor sich hat auch sauber eine aufstreichen, wenn

sie einem an den karren fahren oder auch nur querlaufen.

hier läuft's dann doch nur drauf hinaus, dass entweder moderatoren die sandschäufelchen wieder ver-

teilen und beulen die mit virtuellen bauklötzen geworfen wurden mit einem küsschen versehen müssen

und/oder das topic landet nach oben angedeutetem karrierepfad im F&S und schließlich im nirvana.

wenn du die nette blonde von da oben kennst, dann liegt's ja nahe, dass du im schönen frankenland

weilst. neid macht sich in mir breit, weil du nur ein paar rollerkurven entfernt von diversen

brauereien und brotzeitwirtschaften dein dasein fristest. wuppdich, ne SMS geschickt, strecke ge-

sucht und ab dafür. die blonde kann im RL richtig was ... neben hier verdammt gut aussehen (verbal

wie optisch).

hojotoho (schrieb schon der alte Richard), mach mal das leben an.

b

Geschrieben (bearbeitet)

ohne dir jetzt an den karren fahren zu wollen, aber mit dem schwachen topic-titel werd ich dich

(sofern du das nicht auf was sinnstiftenderes änderst) über kurz oder lang (wobei ich eher zu kurz

tendiere) erst nach bla bla und dann nach F&S verschieben.

mach doch was nettes draus und hoff' auf accompagnance ... evtl. findet sich ja was zusammen.

die erfahrung zeigt aber, dass der gemeine GSFler seinen arsch eher selten aus dem sessel erhebt,

wenn es nicht um einen run mit goodiebag und patch geht. da kann man texten und labern was man

will.

ich hab das an anderer stelle versucht (über jahre hinweg) und wurde (bis auf wenige ausnahmen,

die ich aber auch so per SMS oder telefon aktiviren hätte können) enttäuscht.

am ende bleibt einem nix anderes übrig, als sich im wahren leben freunde zu suchen, auf die man

sich verlassen kann und die einem treu sind. irgendwie gilt das generell, dass das RL einen sack

mehr ehrlichen spasses und menschen zu bieten hat als das elende online-gescheisse. wenigstens

kann man den sozialen vollausfällen die man live vor sich hat auch sauber eine aufstreichen, wenn

sie einem an den karren fahren oder auch nur querlaufen.

hier läuft's dann doch nur drauf hinaus, dass entweder moderatoren die sandschäufelchen wieder ver-

teilen und beulen die mit virtuellen bauklötzen geworfen wurden mit einem küsschen versehen müssen

und/oder das topic landet nach oben angedeutetem karrierepfad im F&S und schließlich im nirvana.

wenn du die nette blonde von da oben kennst, dann liegt's ja nahe, dass du im schönen frankenland

weilst. neid macht sich in mir breit, weil du nur ein paar rollerkurven entfernt von diversen

brauereien und brotzeitwirtschaften dein dasein fristest. wuppdich, ne SMS geschickt, strecke ge-

sucht und ab dafür. die blonde kann im RL richtig was ... neben hier verdammt gut aussehen (verbal

wie optisch).

hojotoho (schrieb schon der alte Richard), mach mal das leben an.

b

okay bluenote, sicherlich versteh ich was du sagen möchtest u will an dieser stelle auch kein sog. "ABER" mehr eruieren.. vielmehr sollte diese sache insgesamt weder verschoben, vielmehr (BITTE) GESCHLOSSEN werden, da es sich offensichtlich nicht geschickt hat. zu dumm, entgegen beispielhafter anderer teilnehmer diverser foren, die nicht weit ab sind (unabhängig div automarken-technischer forderungen von gsf-mitglieder, sorry, an dieser stelle nicht jedermanns geschmack getroffen zu haben, obwohl wahrsch viele hier drin eher mit nem sog "bully", "vw-Bus" etc anstatt eines transits (sorry "ford") unterwegs sinn); mit frauen bzgl. dieses threads hat das ganze nix zu tun...

aber egal, hier der (mehr als 4000 foren-seiten umfassende) link des gleich lautenden titels eines zieml renommierten forums des w³.

http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=101465&page=4212

nvtl

-juvat

Bearbeitet von juvat
Geschrieben

hmmm. war mir unbekannt. anscheinend hat das forum hier aber doch viel zu tief

verwurzelt soziale ansätze und kann einen einsamen uhrbetrachter nicht alleine

sehen und versucht ihm auswege aus seiner diaspora zu bieten.

ich würd das topic ja nach F&S verschieben - da wäre es mMn am besten aufgehoben.

wie hatten ja auch schonmal angefangen einfach zu zählen, also bei 1 über 2 und

3 bis zu vierstelligen werten und aus einem "die person über mir"-topic ist ein

ganzer virtueller rollerclub entstanden der sich mittlerweile sogar un-virtuell

trifft.

evtl. kann die nennung der lokalen uhrzeit - was aber bei den verschiedenen herkünf-

ten (wir haben ja auch amis und so hier) und den periodisch auftretenden schwierig-

keiten mit der forums-uhr (siehe forum-support) zu recht witzigen verquickungen

führen.

ich ermuntere dich trotzdem gerne, arsch und eier zu beweisen, dass dein topic

was kann, bevor ich's verklappe :thumbsdown:

23:22 Uhr MESZ

b