Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe!

Meine LX50 (58000 km / 5000er Inspektion Anfang März) ist gerade in voller Fahrt einfach ausgegangen.

Ich war gerade 300 Meter gefahren, da merke ich, dass sie nicht mehr am Gas hängt. Drei Sekunden später war sie aus - und ich hab sie auch nicht mehr anbekommen.

Als wäre das Benzin alle. Ist aber noch was drin.

Wenn ich den E-Starter drücke, merke ich, dass sie schon ganz gerne wieder anspringen würde - nur: Sie springt nicht mehr an.

Kickstarter hab ich noch nicht ausprobiert - musste dringend zu arbeit. Mit dem Fahrrad...

Wer kann mir helfen? Habt Ihr ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe.

phil

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Lies mal durch vespaforum

Frank

das steht ja garnichts drin im forum! :-D 1262 beiträge, dass ist ein tick mehr als reppel. :-D

war auf der suche nach leichtem tuning bzw. ändern der komponenten für ne lx50.... natürlich für mich und nicht eine freundin von mir!

Geschrieben
Check die gesamte Benzinzufuhr --> Benzinhahn, Benzinschlauch, Anschluss am Vergaser !

und den unterdruckschlauch!

das ist der dünne schlauch vom ansaugstutzen zum benzinhahn.wenn der brüchig oder runtergerutscht ist und deswegen keinen unterdruck aufbauen kann öffnet der benzinhahn nicht bzw. zu wenig.

Geschrieben
das steht ja garnichts drin im forum! :-D 1262 beiträge, dass ist ein tick mehr als reppel. :cry:

war auf der suche nach leichtem tuning bzw. ändern der komponenten für ne lx50.... natürlich für mich und nicht eine freundin von mir!

:-D:sly::-D:-D

Was erwartest du denn auch?

Bei ner LX 50 gibts ja auch nich mehr zu berichten als: "Bei meiner Inspektion wurde der Stempel vergessen; was soll ich nun tun???"

Oder: "In meinen Computerstecker is Fanta gelaufen, muß ich jetzt die Hauptelektronik tauschen oder bekomm ich die Blinker auch durch den ADAC wieder zum laufen???"

Sorry fürs OT, aber das musste auch mal raus... ;-)

greets,

Jan

Geschrieben

Lieber "dondude",

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/

bzw.

http://www.rollertuningpage.de/

bzw.

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.