Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Koks in Red-Bull-Cola

Junkyard-Rodder

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

hier mal wieder was aus der Rubrik "Der ganz normale Wahnsinn"

"Nach dem Fund von Kokainspuren in der Cola von Red Bull haben die Lebensmittel-Aufsichtsbehörden mehrerer Bundesländer das Getränk aus dem Verkehr gezogen. Nach Hessen und Nordrhein-Westfalen betätigten nun auch Thüringen und Rheinland-Pfalz ein Verkaufsverbot. In Baden-Württemberg dagegen bleibt die Cola vorerst in den Regalen. Auf Grund der gefundenen Kokainspuren sei das Getränk kein Lebensmittel mehr, sondern falle unter das Betäubungsmittelgesetz, so das Bundesverbraucherministerium. "

Quelle:

http://lifestyle.t-online.de/c/18/81/00/82/18810082.html

Ich hab mich schon eingedeckt :-D

JR :-D

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja,

ist in meine AUgen Recht unwarscheinlich das RedBull sowas überhaupt zulassen würde, vorallem weil Bull Cola zum größten Teil aus Natürlichen Bestandteile besteht und irgendwie muss ja Coke n böses Gerücht inner Welt setzten um den die Ösi´s anner Karre zu fahren. Die haben genug Geld um diverse Sachen zu präparien damitse Ihr Monopol halten können....so Denk ich..

Die mixen das Zeug eben noch nach dem Originalrezept.

Richtig so!! :-D

Denn nur so macht das Zeug nen schmalen Fuss.

Ich hab mir gerade ne Dose von der Mix-Plöre in den Hals geschütet und...

:-D so schmeckt das Zeug.

Es geht nichts über das Originalzeug gestreckt mit Hörnertee :-D

JR :-D

haha, ein ähnlicher werbegag sorgte doch 1996 (?) für leere regale: "das deutsche red bull ist mist, nur der echte ösi-stoff bringt`s"

(taurin und so..)

und alle tekknofritten bunkerten redbull. wieviele tonnen erbrochenes flossen wohl, aufgrund überreizter magenschleimhäute..?

hyper hyper!

haha, ein ähnlicher werbegag sorgte doch 1996 (?) für leere regale: "das deutsche red bull ist mist, nur der echte ösi-stoff bringt`s"

(taurin und so..)

und alle tekknofritten bunkerten redbull. wieviele tonnen erbrochenes flossen wohl, aufgrund überreizter magenschleimhäute..?

hyper hyper!

:-D

Freu mich schon auf die nächste Party mit Dir Tobi...biste in Bösel?

,..pennah!

eben, minimale SPUREN die warscheinlich 1/10 so gut und lange wirken wie ne "lau"kalte Dusche ... naja, man sieht ja hier die Aktion wirkt ! :-D :-D Jungs, einfach mal die Leute anschnacken die immer am Bahnhof herumschleichen, da gibts dann das echte Pulver, wobei ihr halt leider auf den Zucker-Flash verzichten müsst nach der 5ten Dose ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

aha? koks im redbullcola? und bei euch is es schon verboten? bei euch gehts echt ab... :-D

naja wenn ihr so scharf seit auf das zeug und es bei euch verboten ist, dann steig ich als redbullcola exporteur ein.

dürfte ne marktlücke sein :-D

wer braucht was von dem zeug und ich kauf die geschäfte leer? muuuuhhhaaaa :-D

ach ja und ich hab das zeug noch nie getrunken, soll ichs jetz probieren?

...da klebt doch mehr an den geldscheinen dran als in dem gesöff drin ist :-D

da gab es vom bundeskriminalamt mal ne lustige erhebung. die haben die rückstände von koka an den geldscheinen im rhein main gebiet erhoben. als sie es hochgerechnet haben kam heraus, das so ca. 3 kilo weggezogen wird pro wochenende...

frankfurter applaus :-D

da gab es vom bundeskriminalamt mal ne lustige erhebung. die haben die rückstände von koka an den geldscheinen im rhein main gebiet erhoben. als sie es hochgerechnet haben kam heraus, das so ca. 3 kilo weggezogen wird pro wochenende...

frankfurter applaus :-D

diese ganze schneeschieber society sollte man sowieso genauer unter die lupe nehmen :-D