Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lieblingszeitschrift

tv200

euer lieblingsjournal ?  

137 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe ohne zu zögern für die Brigitte gestimmt, weil sobald das Abo-Exemplar Samstags im Briefkasten ist

[1] ich für mindestens 2 Stunden am Samstag meine Ruhe habe, bevorzugt zum Schrauben.

[2] am Sonntagmorgen beim Frühstück die neuesten Reiseziele diskutiert werden.

[3] am Montag eingekauft wird, um die ganzen Rezepte auszuprobieren.

3in1 - mehr geht nich :-D

Gibt´s Titanic noch?

Wir haben da noch ein paar uralte Ausgaben aus den 70igern und 80igern.

Muss ich mal rauskramen. Mal gespannt was damals auf die Schippe genommen worden ist.

Motoretta les ich nur weil das Abo das ich hab nicht abgebucht wird :-D

Sonst les ich Blond.

Kennt das jemand? War früher extrem geil, leider gleicht sichs jetzt bisschen den "Szeneheften" wie FHM oder Maxim an.

Alles geht den Bach runter.

Die Titanic gibts noch, nur die Januar-Ausgabe wurde verboten, war bestimmt einiges zum Irak Krieg drin (Scheiß Zensur). Die schreiben wenigstens mal das was man ab und zu so denkt, auch wenns manchmal übertrieben ist und unter die Gürtellinie geht (Satiere halt).

Gruß Michael

Edit: www.titanic.de wer die Zeitschrift nicht kennt, und einen Eindruck haben will.

Bearbeitet von HansDampf

Ich hab für die Scootering gestimmt. Die hab ich schon lange im Abo und sie ist super. Auch wenn jetzt mehr und mehr auch Plastik Platz drin findet.

Die Classic Scooter find ich aber auch sehr gut, hab alle Ausgaben. Scootering find ich aber gerade gut, weils halt tolle Roller drin hat, die ich in D noch nie gesehen habe. Außerdem übts mein Englisch, welches sonst irgendwann vergessen wird.

Nachdem ich zum Haynes Manual das technische Wörterbuch bekommen habe... verstehe ich wenigstens auch die Artikel in der Zeitung... :-D

• 3 Monate später...

naja was lese ich denn so alles. rechnungen, kontoauszüge, gehaltsstreifen :-( , ein paar tolle e-technik fachbücher, die tomorrow( gibt es gratis für jeden auf der arbeit) :-( da sind mehr frauen als andere drin*freu* :-D

und sonst schon mal den essensplan der mensa ( bähh ).

und fast täglich der jute sck- katalog. :love: