Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so nachdem ich mein sprint-rost-projekt aufgegeben habe....bzw. der rest schon in gute hände gelangt ist....

gabs maln topic drüber...http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_VBB_V125_etc_f22/Sprint_RestaurationBoese_BlechUeberraschung_t127918.html

soll nun die vordere hälfte dran glauben.....

habe leider kein foto vom jetztigen zustand....aber ist gesandstrahlt und hat schon wieder flugrost oder in neudeutsch "traumhafte patina".

wie auf dem foto zu erkennen,ist das trittblech schon entfernt worden....

ansonsten is dat dingen so gut wie beulenfrei und ohne durchrostungen (schon seltsam so etwas zu schreiben,bei nem roller der in der mitte durchgerostet ist)

ansonsten ...keine papiere...also nur für jemanden der dat dingen zur ersatzteilgewinnung gebrauchen kann.

ein foto ist vor dem strahlen und eins nach dem strahlen bzw. nach dem "zerfall" entstanden....

ich denke daran kann man erkennen,das die hälfte noch gut da steht! kabelbaum ist auch noch drin...falls sich jemand daraus nen einrad bauen will :-D

es handelt sich hier nur um die halbe karosse...kein lenker ,gabel....etc....

alles meins,nur hier...steht in hamm (ruhrpott) und kostet 110.- euronen!

NUR an selbstabholer....geschlachtet wird nich :-D

post-14311-1243098990_thumb.jpg

post-14311-1243099097_thumb.jpg

Bearbeitet von doublec
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...