Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so nachdem ich mein sprint-rost-projekt aufgegeben habe....bzw. der rest schon in gute hände gelangt ist....

gabs maln topic drüber...http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_VBB_V125_etc_f22/Sprint_RestaurationBoese_BlechUeberraschung_t127918.html

soll nun die vordere hälfte dran glauben.....

habe leider kein foto vom jetztigen zustand....aber ist gesandstrahlt und hat schon wieder flugrost oder in neudeutsch "traumhafte patina".

wie auf dem foto zu erkennen,ist das trittblech schon entfernt worden....

ansonsten is dat dingen so gut wie beulenfrei und ohne durchrostungen (schon seltsam so etwas zu schreiben,bei nem roller der in der mitte durchgerostet ist)

ansonsten ...keine papiere...also nur für jemanden der dat dingen zur ersatzteilgewinnung gebrauchen kann.

ein foto ist vor dem strahlen und eins nach dem strahlen bzw. nach dem "zerfall" entstanden....

ich denke daran kann man erkennen,das die hälfte noch gut da steht! kabelbaum ist auch noch drin...falls sich jemand daraus nen einrad bauen will :-D

es handelt sich hier nur um die halbe karosse...kein lenker ,gabel....etc....

alles meins,nur hier...steht in hamm (ruhrpott) und kostet 110.- euronen!

NUR an selbstabholer....geschlachtet wird nich :-D

post-14311-1243098990_thumb.jpg

post-14311-1243099097_thumb.jpg

Bearbeitet von doublec
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • da hab ich ja glück, dass ich fit und schön bin   
    • Golf GTI oder der 5 Zylinder aus dem Audi 100 passen glaube rein.
    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information