Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

N'abend zusammen,

Hab beim Motor-teile-reinigen blöder Weise den Kupplungsarm (heißt das so?) ausgebaut.

Das dieser bei der XL2 Nadelgelagert ist, habe ich aber natürlich erst erinnert als ich die Nadeln teilweise in der Hand hatte.

Bekommt man den Lagerkranz irgendwie raus oder muss ich die Sch...teile tatsächlich so reinfummeln?

Diese Xl2 (Hp4) welche ich gerade für jemand in Gang bring ist demnächst für ein eigenes "waseinembeimreparierensoallesfürscheißebegegnenkann-Topic" gut... :-D

Grüße

Bearbeitet von Peuski
Geschrieben

ich hab die Lagerschale bei mir raus gemacht, die nadeln mit fett eingesetzt und dann mit einem passenden werkzeug (rundmaterial mit panzertape auf maß gebracht) in position gehalten, lagerschale wieder eingebaut, rundmaterial raus und hebel rein. klingt umständlich, ist aber schnell erledigt und stressfrei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information