Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Probs mit der Elektrik und Kupplung

sceleton

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

hab hier ne 150 Sprint die aufgrund des geilen Wetters mal langsam übern TÜV soll. Hab momentan nen paar Probleme mit der Elektrik. Irgendwie scheint die kein Strom von der Lima zu bekommen.

Kurze Schilderung:

-ohne Batterie tut gar kein Lämpchen was

-mit Batterie:

--> Funktioniert soweit alles. Nur wenn das Licht an ist blinken die Blinker nicht mehr. Tritt man die Bremse blinken die Blinker langsamer.

Also Fehlersuche. Hab mir schon den Plan von vespaarchiv gezogen, nur ich weiß absolut nich was ich damit soll. Wo soll ich anfangen auszumessen und vorallem was?

2tens: Die Kupplung macht nen tierisch unangenehmes schleifen wenn ich anfahre. Hab jetzt die Kupplung gewechselt (neue) und, is immer noch da! Der Pilz ist auch nich angefressen.

Also Leute, haut euch bitte ran, und helft nem largeframeneuling. Irgendwie wußt ich bei den Smallframes immer wo der Fehler liegt, aber bei der Sprint :plemplem: :plemplem: :plemplem: .

PS: Hat irgendwer nen scan von den originalpapieren von ner Sprint wenn ja bitte posten oder via email.

THX Bene