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Schwanenhalsrücklicht,Bremspedal GS3,Feder hi verchromt........


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanenhalsrücklicht abzugeben. is wech sobald Geld da

Is meins und (noch) nich bei ebay,standort Olfen im Münsterland

Preis VHB 125?

wurde vor ca.15 Jahren mal neu verchromt,seitdem nie verbaut.

Im Hals ist ein Loch nicht verschlossen worden!! 2 Möglichkeiten:zulöten und neu verchromen oder zuspachteln und lackieren.

Im Gehäuse das Loch in der Seite weiß ich auch nicht ob das da hingehört!

komplett mit Glas,Dichtung,Schirmchenchromrahmen...nur die Gummiunterlage fehlt.Teile sind Original und alt!

siehe Bilder!!!

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Ne Feder GS 3 hinten verchromt 65?

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post-22846-1243183039_thumb.jpgF

Stoßdämpferhalterung verchromt,Chrom an nicht sichtbaren Flächen nit so gut 20? sold!!

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post-22846-1243183185_thumb.jpgpost-22846-1243183219_thumb.jpg

Bremspedal GS3 Ori verchromt mit Klemmblech 50?

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Lüfterrad verchromt,nicht gut vorgeschliffen,aber unter der Abdeckung klasse Optik 45?

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Vergaserfachklappe verchromt 45?

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und....

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fast alles VB

Falls Interesse bitte pn oder wenns schneller gehen soll 01732112804.Hab nich immer Zeit am Rechner zu sitzen!

Grüße

Poldi

siehe auch Verkaufe GS/3 zerlegt,PX alt usw...

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Bearbeitet von Heckflosse
Geschrieben
ist das rollerskelett auch zum verkauf? papiere?

Das GS3 Chassis hat Papiere und der Kurs richtet sich nach der Menge der anbauteile.Ist rostfrei,ungeschweißt,Bj.1962.Chassis mit Lenkerkopf,Backen,Kotflügel -- mein Preisvorschlag:700? VB ??

Geschrieben
Hi was soll denn der Lenkkopf kosten ?

Könntest du vieleicht noch ne andere Ansicht des Lenkers einstellen?

So von hinten und oben? Wär subber, Danke...

Geschrieben
Lenkkopf mit Rohre und Zughalterung 120???

wieeeeeeeeeeeeee...der Bock ist bei Ebay drin...???

Schade. Nix mehr mit Lenkerkopf???

  • 2 Monate später...
Gast
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    • Tuning? Das ist doch voll illegal! Sowas würde ich NIE machen. 😂 Den Tip mit dem Tacho nehme ich mir zu Herzen oder vielleicht mache ich beim Fahren unterm Helm mit dem Mund auch sehr laute Brummgeräusche, das assoziiert bestimmt auch direkt hohe Leistung und Geschwindigkeit. 😎😂
    • 1 Bar ist auch zu viel. Du solltest nicht über 0,5 Bar gehen, sonst kannst du die Simmerringe beschädigen.   Lies dich mal in das Topic ein: https://www.germanscooterforum.de/topic/351213-dichtheitstest-zentrale-oder-was-sie-schon-immer-über-löcher-wissen-wollten/   Viele verwenden die Pumpe/Manometer von einem Blutdruckmessgerät, welches bis 300mmHG (ca. 0,4bar) geht.
    • Ich kann nur Folgendes empfehlen. Entweder moderat (oder heftiger) zu tunen oder wenn man das nicht möchte, dann einen Tacho zu wählen, der ordentlich vorgeht.   Zwar ist Zweiteres natürlich Selbstverarschung, aber es nicht zu unterschätzen, welchen positiven psychologischen Vorteil ein vorgehender Tacho bringt, trotzdem einem eigentlich bewußt ist, dass dieser deutlich vorgeht.
    • 1,7 TD mit unglaublichen 63 Ponys  
    • Da hast Du Recht!!! Ich habe schon beim Festschrauben der Kupplung gemerkt, das läuft nicht sauber, habe aber gehofft mit ordentlich Drehmoment findet sich das schon. Ganz schlechte Idee von mir! Die Kupplung kam nicht bis an die Distanzscheibe und auch die Zahnräder von Kupplung und Primär haben sich nicht richtig überlappt, alles durch den verkanteten Halbmondkeil. Dann musste die Kupplung auch noch raus, aber das ist ja wie gesagt erledigt. Kupplung flutscht jetzt an die richtige Stelle. Besten Gruß, Peter
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