Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwanenhalsrücklicht,Bremspedal GS3,Feder hi verchromt........


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanenhalsrücklicht abzugeben. is wech sobald Geld da

Is meins und (noch) nich bei ebay,standort Olfen im Münsterland

Preis VHB 125?

wurde vor ca.15 Jahren mal neu verchromt,seitdem nie verbaut.

Im Hals ist ein Loch nicht verschlossen worden!! 2 Möglichkeiten:zulöten und neu verchromen oder zuspachteln und lackieren.

Im Gehäuse das Loch in der Seite weiß ich auch nicht ob das da hingehört!

komplett mit Glas,Dichtung,Schirmchenchromrahmen...nur die Gummiunterlage fehlt.Teile sind Original und alt!

siehe Bilder!!!

post-22846-1243164700_thumb.jpg

Ne Feder GS 3 hinten verchromt 65?

post-22846-1243183000_thumb.jpg

post-22846-1243183039_thumb.jpgF

Stoßdämpferhalterung verchromt,Chrom an nicht sichtbaren Flächen nit so gut 20? sold!!

post-22846-1243183174_thumb.jpg

post-22846-1243183185_thumb.jpgpost-22846-1243183219_thumb.jpg

Bremspedal GS3 Ori verchromt mit Klemmblech 50?

post-22846-1243183312_thumb.jpg

post-22846-1243183342_thumb.jpg

Lüfterrad verchromt,nicht gut vorgeschliffen,aber unter der Abdeckung klasse Optik 45?

post-22846-1243183433_thumb.jpg

post-22846-1243183452_thumb.jpg

Vergaserfachklappe verchromt 45?

post-22846-1243183530_thumb.jpg

post-22846-1243183572_thumb.jpg

und....

post-22846-1243183647_thumb.jpg

post-22846-1243183671_thumb.jpg

post-22846-1243183706_thumb.jpg

post-22846-1243183838_thumb.jpg

post-22846-1243184020_thumb.jpg

fast alles VB

Falls Interesse bitte pn oder wenns schneller gehen soll 01732112804.Hab nich immer Zeit am Rechner zu sitzen!

Grüße

Poldi

siehe auch Verkaufe GS/3 zerlegt,PX alt usw...

post-22846-1243183747_thumb.jpg

post-22846-1243183772_thumb.jpg

post-22846-1243183957_thumb.jpg

Bearbeitet von Heckflosse
Geschrieben
ist das rollerskelett auch zum verkauf? papiere?

Das GS3 Chassis hat Papiere und der Kurs richtet sich nach der Menge der anbauteile.Ist rostfrei,ungeschweißt,Bj.1962.Chassis mit Lenkerkopf,Backen,Kotflügel -- mein Preisvorschlag:700? VB ??

Geschrieben
Hi was soll denn der Lenkkopf kosten ?

Könntest du vieleicht noch ne andere Ansicht des Lenkers einstellen?

So von hinten und oben? Wär subber, Danke...

Geschrieben
Lenkkopf mit Rohre und Zughalterung 120???

wieeeeeeeeeeeeee...der Bock ist bei Ebay drin...???

Schade. Nix mehr mit Lenkerkopf???

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung