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Kotflügel für Lamy-Gabel


tobias

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Also mir bekant sind der RGV-Kotflügel http://www.pmtuning.f9.co.uk/lambretta/image/pm6000a.jpg oder wie am S.E.SC Racer.

Racer http://www.scooterequipment.de/gfx-sou....hts.jpg

Dann den Kotflügel vom Piaggio NRG (zu sehen am Mobil 1 Racer) Scau dir am besten mal Customroller an, da findest du noch mehr bilder. passen könnte auch (mit überzeugungsarbeit der Kötflügel vom Yamaha Aerox. Dann gibt's da noch einschickes modell von Jockeys Boxenstop - oder halt ein Original Lambretta Kotflügel!

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Da stimm ich mit dir voll überein, Werner. Außerdem ist die Bearbeitung gar ned so ein Aufwand. Einfach den Lamy-Kotflügel unten zurechtflexen, Hupenverkleidung kürzen und Löcher zum festschrauben ins Beinschild bohren - Fertig!

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@Werner: Von der Rundung paßt der schon ganz gut, nur hab ich unten das Stück weggeflext wo das Lamy-Beinschild die Kurve zu den Trittbrettern macht. Man siehts auf dem Foto vielleicht ned so deutlich:

spice_frucade2.jpg

Ich hätt auch noch einen Kotflügelgummi dazu verbauen können, aber wen kümmert das schon bei einer Ratte? 069.gif

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@ Spice: den Bösen Onkel vom TüV! (*g*)

obwohl 'n Bekannter hat das auch ohne Gummi bei de vorbei geschafft  (angeschweisst) , sah allerdigs bei seinem Kawa-grünen-PX-Racer nicht so toll aus wie er sich das vorgestellt hat (Motorad-Lenker, Honda-Scheinwerfer, Sip-Bank, PM..) naja er wollt's wieder abmachen.. mich interessiert mal wie der das geschaft aht ohne den Lack zu killen...

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@ Blue Baron: Na TÜV in eurem Sinn gibts ja bei uns in Ö ned. Daher ists auch mit dem Gummi egal. Festschweißen würd ich an meim Roller gar nix was ned unbedingt sein muß, schon gar keinen Kotflügel.

@Alanius: Ja, du hast sozusagen ein schönes Beispiel dafür. Ist deiner aus Blech? Meiner war aus Gfk, fast gratis bei einer Shop-Räumung abgestaubt. Hatte ihn anfangs auch mit der Vespa-Gabel drauf, aber mit einer Lamy-Gabel gefällts mir viel besser.

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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