Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ghostrider

Flo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum haben die meisten Filme ausm Netz so ne blöde Größe?

770 MB...die passen gerade NICHT auf ne CD...warum is das so? oder gibts 800er CD´s? :-D

Kannst Ghostrider oder andere Dateien z.B. bei Nero als SVCD brennen, passen dann bis 800 MB drauf und kannst auf nem DVD-Player dann anschauen!

warum haben die meisten Filme ausm Netz so ne blöde Größe?

770 MB...die passen gerade NICHT auf ne CD...warum is das so? oder gibts 800er CD´s? :-D

Kannst Ghostrider oder andere Dateien z.B. bei Nero als SVCD brennen, passen dann bis 800 MB drauf und kannst auf nem DVD-Player dann anschauen!

richtig, die mpeg2 files einer svcd haben im normalfall knapp 800mb, was aber von nero irgendwie runtergerechnet wird.

musst dann beim brennen nur drauf achten, dass du auch svcd einstellst.

hast du ne *.dat datei geht das genauso, nur dass du hier vcd einstellen musst.

und dann im nero jeweils die datei von rechts nach links rüberziehen...

wenn alles richtig gemacht wurde müsste er dann bringen "analysiere datei"

dann nur noch brennen und gut is!!!!! :-(

Danke für die Tips! :-(

hab mir den Teil 1 gerade reingezogen...

mein Gott, der Typ muss ganz schön Ärger mit seiner Frau haben... :-(

Und wie er den Bullen davonfährt...unglaublich!

Ist das normal, das der Film da aufhört, wo er mit dem kleinen BMX beim Motorradtreffen rumeiert? :-D

Ausserdem sagt mein Mediaplayer immer, dass er einen unbekannten Fehler feststellt, sobald ich spulen möchte....scheiß Computer!

EDIT.: Mit WinDVD gehts! :-(

Klar, mit über 300 ein Wheelie... :-(

Bearbeitet von Andre

Herrje, jetzt habe ich mir das mal angeschaut .....Klar der Vogel kann geil Mopped fahren, aber ich wäre wohl der Letzte der traurig wäre wenn es ihn bei seinen tollen Manövern zerreisst. Ich wurde vor zwei Jahren von so einem echten Kerl auf der Autobahn auf die Art überholt. Ich habe mich dermassen verjagt, dass ich die Karre mitsammt meinem Sohn und damals schwangeren Frau fast in die Leitplanke gedrückt hätte.

Diesem spätpubertärem Idioten hätte ich gern die Fresse poliert. Jetzt kommt so publikumsgeiler Spinner daher, stellt seinen Dreck ins Netz und Ihr applaudiert.

"Or has this guy just escaped from a high-security lunatic asylum?"

defintiv, würd ich sagen.

ich hab getaway in stockholm 1 und 2 gesehen und ich hab DAS schon total krank gefunden. ich geb zu, es fasziniert mich, ich finds aber trotzdem waaaaaaahnsinnig. warum zeigen die leute nicht auf rennstrecken was sie können?

(oder machen sie das auch, aber es ist ihnen zuwenig?) :haeh:

Das isses ja eben...

Natürlich ist das total krank! Der Typ ist irre und wenn der mich überholen würde, würd ich alles andere tun als zu applaudieren...

Aber gerade dieses "Grenzgängige" ist wiederum so faszinierend...darum hats auch der Arschbrand letztendlich angeguckt. Man glotzt einfach mit offenem Mund aufn Schirm und denkt sich die ganze Zeit: "das ist nicht wahr, oder?"

Dem kranken Typ isses letztendlich egal, ob die Leute sich freuen oder sich aufregen, hauptsache sie gucken sichs an...

Bearbeitet von Andre

Wer von Euch ist nicht Sensationsgeil :-D .

Obs man gut findet oder nicht.

Hirn hat er keins, aber fahren kann er.

Richtig ist es nicht, wobei ich aber betrunkene Autofahrer usw. fataler finde.

Bis jetzt habens wahrscheinlich alle bis zum Schluß gesehen, oder hat jemand, welcher es so beschissen fand den Film abgebrochen?

MFG Jesus

• 9 Monate später...

Der gute Herr macht ca. 3,5 Mio EUR im Jahr mit dem Verkauf seiner Videos... Die Tuningfirmen werfen Ihm Ihr Material umsonst hinterher, nur dass er es fährt und vielleicht mal in einem Kommentar zu seinem Bike erwähnt! Der hat die letzten Jahre nie auch nur einen Cent für seine Monster-Bikes gezahlt!

Aber das beste: Sie haben Ihn geschnappt! Und ratet mal wo und weswegen... In HH auf der Reeperbahn bei Werbeaufnahmen für seine Videos. Das geilste und zugleich das lächerliche aber ist der Grund: Sein Motorrad hatte keine Zulassung! Das heißt er kam mit einem Bußgeld und Platzverweis davon... :plemplem:

Ach übrigens, es gibt einen neuen Rekord von Ihm: Er hat den Autobahnring Paris in gut neun Minuten geschafft! Zu krass der Mann...

Er hat angeblich auch Frau und Kind und fährt wohl schon seit über 20 Jahren Motorrad, Führerschein hat er aber keinen...!