Zum Inhalt springen

Unzuverlässige Bieter bei Ebay


esquilax

Empfohlene Beiträge

*hervorhol*

hab nen neuen für die liste.

reformator_josia

man gibt ihm ne positivbewertung und kassiert dafür ne neutrale von ihm!

Ok, ist nicht unzuverlässig, aber ärgerlich :veryangry:

Liste:

Gonnosuke77,atrax77,nelli111, schlegelschlegel,max-munny,chacrun,reformator_josia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

lol.. wenn das so verstanden wird,, dann sind wir alle unzuverlässig,, siehe erste seite,, da werden recht viele genannt,, wenn die alle bei ebay unzuverlässig sein soll,, dann dürfen wir uns alle nicht mehr über dem weg trauen... :-D

Bayman

edit: geannte personen von hoffmanfahrer: 65!?!

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.. wenn das so verstanden wird,, dann sind wir alle unzuverlässig,, siehe erste seite,, da werden recht viele genannt,, wenn die alle bei ebay unzuverlässig sein soll,, dann dürfen wir uns alle nicht mehr über dem weg trauen... :-(

Bayman

edit: geannte personen von hoffmanfahrer: 65!?!

ups, den Teil des Topics hatte ich schon verdrängt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Auflistung sind die Ebaynamen der GSF´ler !!! Von unzuverlässlichen kann doch hier wohl nicht die Rede sein !

Mein Vorschlag war, den Ebay-Namen in die Signatur zu schreiben. So sind die Namen dann auch immer aktuell.

Vielleicht nimmt sich mal jemand die Zeit und macht noch eine Liste der Unzuverlässigen.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olliz

Ich biete meist nur weil meine Beobachtungsliste voll ist, ich den Artikel aber trotzdem beobachten will. Dann biete ich meistens nur 50 Cent oder nen Euro mehr. Ich habe sehr wohl schon einiges dort gekauft. Ich hatte auch schon einen anderen Nick unter dem ich schon vielmehr gekauft habe. Ich brauch dir aber net zu sagen wie die Preise gegen Ende raufschiessen. Und da ich nunmal kein Vollidiot bin muss ich auch nicht im Wahn 50 Euro für nen Seitenständer bieten um es zu kriegen. Und wenn dir dass nicht passt, dann kannst du dich von mir aus schwarz ärgern, weil ich dass auch weiterhin so machen werde :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal wieder nach oben ...

Gonnosuke77

atrax77

nelli111

schlegelschlegel

max-munny

chacrun

reformator_josia

... und ein neuer hintendran:

vespino69 ([email protected]) :grr:

Gleich nach der Auktion eine hurtige Mail, dann vier Wochen null Reaktion auf ca. 7 Mails meinerseits ... Spacken! Fahre seit drei Wochen mit dem verpackten Motor im Auto durch die Gegend. Habe auch keine Lust, wegen solcher armen Hansels die Ebaygebühren (in diesem Fall ca. 10 Euro) zu zahlen ... :grr: :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespino69 ([email protected]) :grr:

Gleich nach der Auktion eine hurtige Mail, dann vier Wochen null Reaktion auf ca. 7 Mails meinerseits ... Spacken! Fahre seit drei Wochen mit dem verpackten Motor im Auto durch die Gegend. Habe auch keine Lust, wegen solcher armen Hansels die Ebaygebühren (in diesem Fall ca. 10 Euro) zu zahlen ... :grr:   :grr:

Kannst Du mir mal verraten wo der herkommt?

Bei uns in der Nähe gab's bzw. gibt's immer noch einen Markus Hermann, der hier mal einen Rollerladen hatte und jetzt glaube ich privat schraubt. Wenn das der ist, könnte ich Dir u.U. die Telefonnummer besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespino69 ([email protected]) :grr:

Gleich nach der Auktion eine hurtige Mail, dann vier Wochen null Reaktion auf ca. 7 Mails meinerseits ... Spacken! Fahre seit drei Wochen mit dem verpackten Motor im Auto durch die Gegend. Habe auch keine Lust, wegen solcher armen Hansels die Ebaygebühren (in diesem Fall ca. 10 Euro) zu zahlen ... :grr:   :grr:

Kannst Du mir mal verraten wo der herkommt?

Bei uns in der Nähe gab's bzw. gibt's immer noch einen Markus Hermann, der hier mal einen Rollerladen hatte und jetzt glaube ich privat schraubt. Wenn das der ist, könnte ich Dir u.U. die Telefonnummer besorgen.

... das isser mit ziemlicher Sicherheit :-D ...

Danke für's Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es kein VespaKram ist:

Vannitrade ist der Name, die hat das Geld einkassiert und schickt die Ware nicht! Meldet sich nicht mehr auf mails etc.

Und Ebay tut ja wohl auch nichts, oder??? Da kann man tausend mails an die Sicherheit schreiben... keine zufriedenstellende Reaktion :veryangry:

Zum Kotzen, anscheinend bei mehreren....

Also wenn einer in der Nähe von 63303 Dreieich-Sprendlingen wohnt und da gern mal hinfahren möchte, dann bei mir melden :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nach oben ...

Gonnosuke77

atrax77

nelli111

schlegelschlegel

max-munny

chacrun

reformator_josia

... und ein neuer hintendran:

vespino69 ([email protected]) :grr:

Gleich nach der Auktion eine hurtige Mail, dann vier Wochen null Reaktion auf ca. 7 Mails meinerseits ... Spacken! Fahre seit drei Wochen mit dem verpackten Motor im Auto durch die Gegend. Habe auch keine Lust, wegen solcher armen Hansels die Ebaygebühren (in diesem Fall ca. 10 Euro) zu zahlen ... :grr:   :grr:

Muß mich mal selbst quoten: Vespino69 hat sich bei mir gemeldet; er hatte einen Unfall. Scheint sich noch zum Guten zu wenden ... also: den Herrn bitte aus der Liste streichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin

ich habe da auch wieder einen für die rote liste

northernsoulkoeln

ich habe von ihm was gekauft !

er hat mir erst seine falsche bankverbindung gegeben jetzt hat er das geld auch schon ewig auf seinem richtigen konto und ich habe bis heute nichts und er reagiert auch nicht auf mails !

also vorsicht geboten !!!!

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal wenn jemand in der nähe von 50939 köln wohnt und lust hat da mal rumzufahren kann er sich ja mal melden danke ! in den häufigsten fällen kommen nämlich alle so davon weil es sich nicht lohnt für 100eu oder so einen riesen aufstand zu machen !

und das sollte man unterbinden !!!

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespino69 ([email protected]) :grr:

Gleich nach der Auktion eine hurtige Mail, dann vier Wochen null Reaktion auf ca. 7 Mails meinerseits ... Spacken! Fahre seit drei Wochen mit dem verpackten Motor im Auto durch die Gegend. Habe auch keine Lust, wegen solcher armen Hansels die Ebaygebühren (in diesem Fall ca. 10 Euro) zu zahlen ... :grr:   :grr:

Kannst Du mir mal verraten wo der herkommt?

Bei uns in der Nähe gab's bzw. gibt's immer noch einen Markus Hermann, der hier mal einen Rollerladen hatte und jetzt glaube ich privat schraubt. Wenn das der ist, könnte ich Dir u.U. die Telefonnummer besorgen.

bei dem war ich gestern hab mir nen kuluabzieher geholt. der hat nen recht sympatischen eindruck gemacht :) kann mir nicht vorstellen dass der abzockt. scheint ja auch noch geklappt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte auch immer noch!

Man könnte ja wirklich mal etwas einrichten, dass man die Adresse bekannt gibt und dass dann jemand, der da in der Nähe wohnt mal eben locker flockig an der Haustür bimmelt. Also ich wette, dass sowas in 98 % der Fälle hilft :-(

Oder kennt einer ein Ebay-Selbsthilfe Forum im Internet *g* ?

Ebay tut nämlich auch nichts! Hab noch keine meiner mails an die Ebay-Sicherheit beantwortet bekommen :-D

Solche Leute kotzen mich so an!!!!!!!!!!!!!!! Selbst wenn es nur 5 Euro für Meister Propper sind ist es doch oberärgerlich! Das ist auch Geld und man hat die Auktion schliesslich rechtmässig gewonnen. Ist vielleicht sogar nachts dafür aufgestanden oder weiss was... ZUM :puke:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab da wieder einen, allerdings keinen BIeter sondern anbieter:

red_head-schroeder bietet ständig jede Menge Artikel an und unter seinem zweiten Nick schwede114 bietet er dann immer kräftig mit. Lasst bloß die Finger von dem Betrüger...

Wollte bei dem einen Motor ersteigern und hab mich über die massigen Gebote gewundert und der schwede114 taucht seit 2 Jahren immer wieder in seinen Angeboten auf und hat zwar schon 5 Bewertungen, aber immer von red_head-schroeder.

:veryangry: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da grad son Gedanke gekommen...

das Forum hier ist ja recht weit verstreut, wenn wir mal ein wenig mehr gemeinsam machen, könnten wir ja gegenseitig bei den "Schnarchnasen" für einen anderen der weiter weg wohnt vorbei fahren und mal freundlich klingeln.

so kann man sich zumindest innerhalb des GSF´s helfen und wenn das populär wird, werden sich die Leute sicherlich zwei mal überlegen ob sie jemanden über´s Ohr hauen wollen....

Was haltet ihr davon?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information