Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einbauhilfe TS1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich auf mein letztes Topic so zahlreiche Antworten bekommen habe hier nochmal ein neuer Versuch.

Ich wollte nur mal Tips bekommen die ich beachten sollte wenn ich meiner Lamy jetzt nen TS1 spnedieren will.

Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben.

Mein Setup sollte sein:

TS1

30 - 34er Vergaser

Vollwangenwelle 60 / 107 mm

Übersetzung 17 /46

PM-Auspuff

Wäre super wenn mir da jemande ein paar Tips geben könnte auf was ich beim Einbau besonders achten sollte/muß.

Danke schon mal im Voraus...

Grüße André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich auf mein letztes Topic so zahlreiche Antworten bekommen habe hier nochmal ein neuer Versuch.

Ich wollte nur mal Tips bekommen die ich beachten sollte wenn ich meiner Lamy jetzt nen TS1 spnedieren will.

Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben.

Mein Setup sollte sein:

TS1

30 - 34er Vergaser

Vollwangenwelle 60 / 107 mm

Übersetzung 17 /46

PM-Auspuff

Wäre super wenn mir da jemande ein paar Tips geben könnte auf was ich beim Einbau besonders achten sollte/muß.

Danke schon mal im Voraus...

Grüße André

Warum schreibst das nicht in den Lambrettabereich?

Dort wird dir sicher geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bist du hier eindeutig im falschen thread und 2. gibts zu der allgemeinen frage schon hauffenweise informationen im GSF. würde empfehlen mal ein bisserl im lambrettaforum zu suchen/schmöckern. da gibts zb. auch schon eine fotolovestory von einem TS1 neuaufbau samt teilesammlung.

was ich dir allerdings dringend empfehlen würde ist folgende lektüre: sticky da ist zur ganzen motorrevision sowie auch upgrade auf TS1 und co alles wissenswerte beschrieben und bebildert.

damit du hier aber trotzdem schon mal eine antwort bekommst:

grundvorraussetzung für jegliches tuning bei der berta ist ein tadellos neu aufgebauter motor: also lager, wedis, gscheiter kettenspanner, getriebespiel eingestellt, alles mit dem richtigen drehmoment angezogen usw... aber das ist ja eigentlich eh klar. hilfestellung dazu gibt wiederum sticky.

ansonsten sind deine angaben zu den komponenten doch noch recht vage. übersetzung zb. ist gut, aber mit welchem getriebe? mit SX200/TV175 wirds ein bisserl zu lang werden. mit LI125 ist das mind. notwendig. race oder touringsetup (ich gehe mal von letzterem aus sofern du den alten PM auspuff meinst).

Wäre super wenn mir da jemande ein paar Tips geben könnte auf was ich beim Einbau besonders achten sollte/muß.
klotzen, nicht kleckern (also nur die besten teile verwenden, nicht bausparen!). alles peinlichst genau aufbauen, dann hält das auch lange.

eine bessere antwort gibts auf deine frage nicht :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information