Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tausche den RH der am gepäckträger festgeklemmt wird gegen einen 10" fürs beinschild für ne fuffi

sieht noch fast neu aus messingfarben von Proma wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

10 " Beinschild RH hätte ich?

Kann ich mir aber gerade nix drunter vorstellen was du meinst, kenn' nur den GT mit aufrechter Reserverrad Halterung für 10". Den hab ich selbst.

Meinste den oder was liegendes?

Geschrieben

ja das ist schwer zu beschreiben, und ich kann kein bild machen, weil der noch in frankfurt liegt.

im grundegenommen wird die offene felge mit dem halter zusammen an ein gepäckträger geklemmt den kann man halt hochkant oder flach machen je nach gepäckträger.

bin am we zuhaus, da bring ich den mal mit und mach ein bild davon

Geschrieben
ja das ist schwer zu beschreiben, und ich kann kein bild machen, weil der noch in frankfurt liegt.

im grundegenommen wird die offene felge mit dem halter zusammen an ein gepäckträger geklemmt den kann man halt hochkant oder flach machen je nach gepäckträger.

bin am we zuhaus, da bring ich den mal mit und mach ein bild davon

Hätt auch einen zum Tauschen und Interesse, aber mit Bilders wirds leichter :-D

Geschrieben

So ich war mal zu hause und hab mal en bild gemacht.

der halter wird wie gesagt an ein Gepäckträger geklemmt, und dann kommt das rad zw den langen und kurzen Metallstab.zusätzlich gibt es 2 löscher um das Rad mit nem Schloß zu sichern. der Halter war noch nie Montiert, hat aber altersbedingte lagerspuren (kratzer leichter rost)

drauf steht Proma moto accessori

ich suche einen halter für 10" am Beinscshild für eine SF

gerne scchick ich noch ein paar bilder oder maße

das Ding ist mir, liegt in München und wird nur hier angeboten

post-9248-1243877981_thumb.jpg

Geschrieben
So ich war mal zu hause und hab mal en bild gemacht.

der halter wird wie gesagt an ein Gepäckträger geklemmt, und dann kommt das rad zw den langen und kurzen Metallstab.zusätzlich gibt es 2 löscher um das Rad mit nem Schloß zu sichern. der Halter war noch nie Montiert, hat aber altersbedingte lagerspuren (kratzer leichter rost)

drauf steht Proma moto accessori

ich suche einen halter für 10" am Beinscshild für eine SF

gerne scchick ich noch ein paar bilder oder maße

das Ding ist mir, liegt in München und wird nur hier angeboten

...kann mir das gerade nicht vorstellen! Wie gesagt, habe einen RH fürs Beinschild und wenn mir der hier gefällt, bin ich auch gerne tauschbereit! Trotzdem, wo wird der befestigt bzw. wie sieht das aus???
Geschrieben
...kann mir das gerade nicht vorstellen! Wie gesagt, habe einen RH fürs Beinschild und wenn mir der hier gefällt, bin ich auch gerne tauschbereit! Trotzdem, wo wird der befestigt bzw. wie sieht das aus???

Also einfach nochmal genau lesen was ich gestern geschrieben habe und vor allem auch das bild ansehen!!