Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit Längerem befinde ich mich "nur" noch im Leserstatus.

Heute habe ich eine PX 200 E Iris geschossen, ohne Papiere, dafür mit Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Werde aus der Motor/Rahmennummer leider nicht ganz schlau, das Vespa Archiv konnte mir ebenfalls mit keinen verwertbaren Informationen dienen.

Auf dem aufgeklebten Rahmenetikett steht 730/18493 (in den Rahmen geschlagen) sowie Motovespa, SA A0047.

Der Motor trägt die Nummer 73M ; *32537*

Der Karren ist auch in Deutschland nicht als geklaut gemeldet, Eigentümer ist offiziell und selbstredend meine Wenigkeit.

Falls jemand hier im Angaben zum Baujahr sowie zur Motorleistung (10 oder 12) machen kann, würde mir das wirklich weiterhelfen.

Kann in den nächsten Tagen auch ein paar Foto's uppen, im Moment fehlt mir arbeitsbedingt leider die Zeit hierfür.

Danke schonmal.

Grüsse²

Philipp

PS: Falls noch jemand Interesse an ein paar V50 Rahmen, Teilen, sowie einer SKR und nem TPH hat, einfach kurz anschreiben.

Geschrieben

Wer weiß noch etwas?

->deep4:

habe Deinen Tip beherzigt, allerdings noch keine Rückmeldung.

PS: Was habe ich denn für eine Tastenkombi gedrückt, dass das Topic gerated erscheint?

War keine Absicht.