Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TMX 30

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollt Euch mal Fragen ob das funken kann und zwar ein TMX30 auf nem 200er PX Motor einfach nen Spacer raufgeschraubt, den Malossi Ansaugstutzen und den Mikuni dran! Der Motor saugt ja dann immer oder? Ist ja kein Membranansauger?? Wollte auch noch Fragen ob ich da ein anderes Gasseil bzw. Chokeseil brauche? Das Originale Gasseil ist ja zu kurz oder? Chokeseil passt ja auch nicht das Originale, Umbaukit hab ich schon gekauft auf Seilzugchoke!

Danke im Voraus für Eure Info´s und Tip´s

mfg

I.S.

Passt... wirst aber ein anderen Gaszug brauchen.. und zwar den xxl.

Aber ob es was bringt ohne den Einlass zu bearbeiten und dann noch auf einem Originalzylinder ist die Frage... kauf dir für das Geld lieber nen Polini

Passt... wirst aber ein anderen Gaszug brauchen.. und zwar den xxl.

Aber ob es was bringt ohne den Einlass zu bearbeiten und dann noch auf einem Originalzylinder ist die Frage... kauf dir für das Geld lieber nen Polini

also du sagst das müsste funken?? saugt aber trotzdem immer oder?? also hab nen 211er Malossi mit 60er LHLW Reso-Pott und Vespatronic Zündung verbaut! jetzt soll noch der 30er Mikuni drauf!!

lg

I.S.

Also mit dem Drehschiber-Malossi Ansauger wird das nicht gut laufen. Ist Viel zu schräg für den Mikuni...

Hatte ds auch mal ausprobiert mit einem 25mm Spacer Handmade mit ner Flex und Dremel...

Der Ansauger ist meiner meinung nur was für den Dellorto gedacht der die Schräglage vertagen kann.

Gruß Mario

post-10505-1243276484_thumb.jpg

post-10505-1243276490_thumb.jpg

Tach.

Was ist das für ne Haube??

Fahr meinen Mikuni auf nem MMW2.

Aber der steht unten mal sowas auf der Haube auf.

Trotz Hitze und "Eindellen" der Haube.

Gruß

Die Hutze habe ich in der Bucht gekauft. Ist ne verchromte und wird immer wieder mal da angeboten.

Vielleicht wäre bei dir ein Spacer besser, oder?

Die Hutze habe ich in der Bucht gekauft. Ist ne verchromte und wird immer wieder mal da angeboten.

Vielleicht wäre bei dir ein Spacer besser, oder?

Spacer?? hmm. dann bekomm ich wohl nach oben probleme mit der karosse.

was fährst du für nen ansauger??

gruss

Also mit dem Drehschiber-Malossi Ansauger wird das nicht gut laufen. Ist Viel zu schräg für den Mikuni...

Hatte ds auch mal ausprobiert mit einem 25mm Spacer Handmade mit ner Flex und Dremel...

Der Ansauger ist meiner meinung nur was für den Dellorto gedacht der die Schräglage vertagen kann.

Gruß Mario

Hey Mario,

also das heisst wenn der Mikuni gerade steht dann müsst er ja tadellos funken denk ich mal!? Ich werd mir da mal einen Spacer in Keilform basteln dann muss er ja stehen wie ne 1 :-D

mfg

I.S.

dann mußt du aber eine grundplatte & einen keil bauen, da sich das ganze sonst nicht mehr anschrauben läßt!

d.h. grundplatte am motorblock verschrauben und dann den keil+ansauger auf die grundplatte schrauben ...

bei dem aufwand kannst du dir gleich einen eigenen ansauger bauen :-D

Das sehr ich genauso, das der Aufwand sich nicht lohnt für diesen Ansauger mit Keil und hinrichten und biegen...wie auch immer

Aber richtig ist wenn der Mikuni grade steht wird der auch gut laufen nach sauberer abstimmung.

Ich hatte mir aber wo ich Drehschieber gefahren bin eben mein Stutzen selber gebaut....

Gruß Mario

Ja ich hab noch 3 Stück glaub ich..... aber die sind eben für den 30er Mikuni oder Dello

Die Ansauger von Basti sind für die größern Gaser aber den 30er könnte man bestimmt auch irgendwie fahren mit entsprechenden Gummi.

Gruß Mario

Aber das ist doch auch der Thementitel --> Mikuni TMX30

Ich bin den 30er auf dem Malle Stutzen mit 10mm Spacer gefahren und der lief wunderbar. Wenn Du dir noch keinen Stutzen geholt hast, nimm den Polini oder S&S da steht der etwas gerader mit.