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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

teile gehören mir und lagern in kempten

preise sind ohne versand

teile sind patinös aber nicht defekt

12 ps version elestart... ( motorteile passen auch für 200 er px kuwe lüra zgp kulu )

kupplung ist verkauft

lenkkopf 1 zug mit scheinwerfer und griffen 40,-

stufensitzbank toller zustand ( miniloch ganz unten wie immer ) sonst nicht porös oder rissig 35.-

heck mit rüli 20.-

front 15.-

elestartlüra 70.-

kurbelwelle top ---SOLD---

den rest bitte einfach verlangen.... :-D

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben
backen sind da

brauchst die hier???

zustand ohne beulen

ganz unten am rand beide etwas flugrostig...

jo, das sollten sie sein :) - quanta costa?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Tankanzeige ist defekt. Daher bräuchte ich das Teil. Ich glaube das ist im Drehzahlmesser integriert.

Ist das noch vohanden und voll funktionsfähig ? Wenn ja was soll es kosten ?

Bearbeitet von electronicmusic
Geschrieben

Hallo,

ich suche noch die untere Abdeckung für den Rahmen (Spoiler?). Ist die noch da und falls ja, wie ist der Zustand (besonders die Gewinde für die Befestigung)? Und natürlich das wichtigste: der Preis?

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    • Ich hab ihn über einen österreichischen Freund bestellt. Aber danke für den Hinweis. 👍
    • Ein thyristorgesteuerter Einpuls Laderegler wird niemals ordentlich ohne Glättung funktionieren, deshalb sollte man auch niemals auf einen zusätzlichen Energiespeicher verzichten! Wer persönliche Probleme mit Baugröße, Gewicht und zu wenigen Lade/Enladezyklen von klassischen Bleiakkus hat, sollte einen kompakten LiFePo4 Energiespeicher installieren.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Vernachlässigt man diesen vergleichbar wie Bleiakkus wird nicht viel passieren, denn die Selbstentladeraten sind viel niedriger und das BMS schaltet rechtzeitig automatisch vor möglicher Tiefentladung oder Überladung den Akku vom Bordnetz weg. Auch wenn nach längerer unbenutzter Lagerung einzelne Zellen stärker streuen, wird das BMS immer die Enzelzelle mit höchster oder niedrigster Spannung vor Über oder Tiefentladung rechtzeitig schützen und den Akkublock hochohmig schalten. Das kann man auch sehr gut an der Aufzeichnung eines Ladevorganges erkennen, wo das BMS den Energiespeicher vorsorglich schon ab ca. 14,3 Volt von der Ladestromquelle unterbricht.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Deshalb sollte man in jedem Fall parallel zum Laderegler oder Energiespeicher einen zusätzlichen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad als Glättung parallel schalten, dann funktioniert der Laderegler auch richtig falls das BMS den Energiespeicher automatisch vom Bordnetz trennt.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png   Mit Kraftfahrzeugen ohne Energiespeicher durch die Gegend zu fahren ist keine kluge Entscheidung, immerhin sollte wenigstens das Bremslicht zuverlässig funktionieren wenn möglicherweise der Motor unerwartet verreckt. Auch eine jederzeit funktionierende Warnblinkanlage will ich an keinen Fahrzeug vermissen, falls man unerwartet am Straßenrand stehen bleiben muß! Erst vor wenigen Tagen wurde ein hilfsbereiter 15 jähriger Mopedfahrer von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt.   https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehriger-mopedlenker-starb-nach-verkehrsunfall-in-steyregg;art4,4021433   Aktive Verkehrssicherheit ist meiner Meinung viel sinnvoller als persönliche Abneigung gegen elektrische Energiespeicher, weil sie möglicherweise schnell kaputtgehen wenn man sie nicht wartet!    
    • Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei einer PK80 einen PK50(XL) Motor beim TÜV vorführen kann, wo der Zylinder dann <=125ccm ist? Oder muss es zwingend eine Motorkennung mit der PK80 sein? Danke für eine kurze Rückmeldung
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