Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Name: LOLA (weil sie immer rannte...)

Preis: 850 Euro

Ort: Aschaffenburg

Richtig beschrieben ist sie hoffentlich unten

Nicht bei ebay

Ohne scheiß: die kiste gehört mir.

Typ: Vespa V50 Elestart (V5A3T)

Baujahr: 1972

Seriennummer: 5129

Produzierte Menge: V5A3T: Seriennummer 1001 bis 5708 = 4707

Farbe: Türkis (nicht orginal)

Zylinder: 80ccm Top Performance (orginal 50ccm Piaggio Zylinder wird mit dazu gegeben)

Auspuff: Sito Banane

Vergaser: Orginal Dell Orto 16/10

TechniK: 12V-Bordnetz mit zwei in Serie geschalteten 6V-Batterien (oder einer 12V Batterie)

und Bosch Dynastart-Anlage, Zündschloss in den Lenkkopf eingelassen.

Schlüssel: je 2x Zündschloss und Lenkschloss

Papiere: Orginal ABE

Zustand: Elektrik und Technik funktionieren einwandfrei, startet sofort und lädt die Batterie.

Lack wurde immer mal wieder mit Dosenlack optisch ausgebessert.

Keine Beulen, Dellen, etc.

Rost, wenn überhaupt, nur am Trittbrett an den Ständerschrauben durch abgeplatzten Lack

und nicht tief. Die linke Seitenklappe wurde innen, ebenso wie das Batteriefach mit

Hammerschlaglack bestrichen. Batteriefach linke Seite kleine Vibrationsrisse (siehe Bilder).

Tachozeiger etwas verbogen.

Besonderheiten: Für Aufpreis gibt es 2 mehr oder weniger komplette, sehr seltene Ersatzmotoren incl.

der ebenfalls sehr seltenen Elektrik dazu. Beide Motoren drehen sauber und wurden aus laufenden

Elestarts ausgebaut. Ebenfalls befindet sich auch noch eine recht gut erhaltene linke

Ersatz-Seitenklappe in meinem Besitz (nat. auch selten). Bilder auf Wunsch.

Auch mir geht irgendwann einmal der Platz für Schaltblech aus, deswegen muß jetzt eben eine weichen.

im000450h.th.jpg

im000448.th.jpg

im000449.th.jpg

im000451.th.jpg

im000452.th.jpg

im000453.th.jpg

im000454.th.jpg

im000455.th.jpg

im000456.th.jpg

im000457.th.jpg

im000458.th.jpg

im000459.th.jpg

im000460.th.jpg

im000461.th.jpg

im000462.th.jpg

im000463.th.jpg

im000465j.th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ist so gut wie weg, hat noch jemand interesse an nem motorblock, oder dem linken seitendeckel?

Bearbeitet von kroby
Geschrieben
ich frag mal morgen meine mutter ... für die wär evtl. ne 50er was ... dann bleibt sie wenigstens in AB

@schmellisch: öfter mal ins vespa-classico.de forum geschaut, dann wärst du erster gewesen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Boah da bin ich mal gespannt. Mit welchen Vergaser möchtest du befeuern?
    • Ich bin mir recht sicher, dass @FOX Racing und ich bald ein paar Diagramme liefern können. Ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, garnicht zu fräsen 🙈 (ja, ich hab das gelesen mit der Info, tunlichst die Finger vom Auslass zu lassen).   Wird bei mir übrigens ein Versuch mit Adapterplatte und langem Pleuel.
    • Ich habe den Schalthebel entfernt, um den O-Ring zu ersetzen. Der Stift steckte fest, also musste ich ihn herausbohren.       Ich habe gesehen, dass Nachbauschalthebel 2 O-Ringe haben, also dachte ich, es kann nicht schaden, einen zu meinem hinzuzufügen.       
    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung